[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Auslandaktivitäten, Expeditionen & Reiseberichte > Thema:

 England : Hastings - Tipps fürs Sondeln und Kontakt zu Einheimischen Sondlern

Gehe zu:  
Avatar  England : Hastings - Tipps fürs Sondeln und Kontakt zu Einheimischen Sondlern  (Gelesen 1069 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
06. September 2016, um 20:04:35 Uhr

Hallo liebe Gemeinde,

vom 19. bis 25. September 2016 werde ich in Hastings England sein und würde gerne dort mit Einheimischen sondeln gehen. Eine Strandsuchgenemigung für den Strand der Krone (Crown Estate) gehört, habe ich online besorgt.

Da es aber in England so viele Sondler und Clubs gibt, liest vielleicht jemand hier mit der einen Tipp für mich hat. Würde mich freuen auch mal auf eine Tour im Inland mitgenommen zu werden.

Vielen Dank.



Offline
(versteckt)
#1
06. September 2016, um 20:44:42 Uhr

Hi, viele  Bauern in England lassen nur Clubmitglieder auf deren Ländereien zu, als Einzelgänger wirst du wahrscheinlich wenig Glück haben aber es gibt viele rally's in England wo du gegen Bezahlung suchen kannst, versuche ein Verein zu finden wenn du da bist im Internet gibt es viele Seiten wo Clubs registriert sind, viel glück
Gr g

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
08. September 2016, um 11:47:09 Uhr

Genau wegen dieser Formalien möchte ich ja gerne Einheimische treffen. Einen lokalen Club (Eastbourne & District Metal Detector Club) habe ich schon gefunden, mal sehen ob sich etwas ergibt.

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor