| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
13. Februar 2010, um 15:13:41 Uhr
|
|
|
PS: Oder geht es um Partisanen Gold?
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
13. Februar 2010, um 15:24:15 Uhr
|
|
|
Nein kein Partisanen Gold!Aber jedes Land hat seine eigenen Geschichten.So wie Ihr Deutschen das Bernsteinzimmer sucht z.B. ,so suchen wir "Sachen" aus unserer doch Relativ bescheidenen Geschichte. 
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
13. Februar 2010, um 15:30:44 Uhr
|
|
|
Nun, nach dem Bernsteinzimmer hat so mancher auch schon mit nem Bagger gesucht aber ohne erfolg. Das Wiegen stelle ich mir in dem Fall aber auch schwierig vor?
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
13. Februar 2010, um 15:45:31 Uhr
|
|
|
Aber bleiben wir beim Thema.Es ist doch wohl Logisch wen dein Detektor dir ein Paar Münzen Anzeigen solte du nicht gleich losrennst und dir eine Grabungsgenehmigung hollst!!
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
13. Februar 2010, um 15:50:26 Uhr
|
|
|
Hallo Kosta, nun da möchte ich Dir widersprechen da mir kein Detektor der Welt anzeigt was wirklch im Boden ist. Ob es sich um eine Münze oder mehrere oder gar Goldbaren handelt bleibt damit oft im Ungewissen.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
13. Februar 2010, um 16:00:45 Uhr
|
|
|
O.K.Wir reden von einen normalen Detektor oder? Deine theoretische Eindringtiefe ist?
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
13. Februar 2010, um 16:01:52 Uhr
|
|
|
Normaler Detektor hat je nach Objektgröße eine Eindringtoefe vn sagen wir maximal 120 cm. (praktisch ... theoretosch hilft uns in der Praxis nicht weiter)
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
13. Februar 2010, um 16:23:21 Uhr
|
|
|
Genau!Sagen wir mal du möchtest in Griechenland oder der Türkei Suchen.1)Nach was willst du suchen?2)Wo willst du suchen?3)Mit was willst du suchen? Oder Buchst du einfach ein Flug nach X um ein Y zusuchen?
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
13. Februar 2010, um 16:28:50 Uhr
|
|
|
Hallo, ich denke darum geht es nicht. Es geht vielmehr darum dass prinzipiel kaum eine valide Aussage getroffen werden kann ob es sich um ein Bleirohr oder eine Goldbaren handelt.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
13. Februar 2010, um 16:31:34 Uhr
|
|
|
Sondeln in der Türkei?? In einem Land das schon die Urlaubsgäste einlocht weil die einen Stein am Strand aufheben und mitnehmen? Da käme ich garnicht auf die Idee da einfach nur Urlaub zu machen.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
13. Februar 2010, um 16:37:19 Uhr
|
|
|
Da hast du Recht.Aber nur wen man auf gut Glück sucht.Und das ist die entscheidene Frage.Wen ich eine Auslandsreise mache dan weiß ich doch schon vorher was ich Suche und was ich Finden werde.Oder wie würdest du es machen?
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
13. Februar 2010, um 17:04:05 Uhr
|
|
|
Nun was ich suche weiß ich schon aber ob und was ich finden werde lässt sich nicht sagen. Oder wie siehst Du das?
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
13. Februar 2010, um 17:11:24 Uhr
|
|
|
Kommt drauf an was du suchst,und wo du es suchst!! Und ob deine Informationen richtig sind. Was suchst du den?
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
13. Februar 2010, um 17:38:06 Uhr
|
|
|
Hallo, an Land suche ich persönlich in der Regel gar keine Schätze sondern nur zum Spaß. Grüsse
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
13. Februar 2010, um 17:47:35 Uhr
|
|
|
Dann Emfehle ich dir die Insel Samothraki.Dort wurde im Meer die Nike Statue gefunden.Irgentwo im Meer liegt noch der Kopf,falls sie einen hatte!!Und die Belohnung ist nicht von schlechten Eltern.
|
|
|
|
|