Hallo Conny
Nein

auch wenn es den Anschein erweckt.
Ich will seit ca 10Jahren darunter in den oben genannten Zeitraum wird es mir wohl gelingen.
Der Schwerpunkt liegt hier.
Für Wrackfreaks empfehle Ich das Buch von Egidio Trainito
Die besten Wrack-Tauchplätze der Welt
Die MS Rhone aus dem Kultfilm "Die Tiefe" wird dort alls einer der besten Nachtauchplätze Weltweit beschrieben.
Das berühmteste Schiffswrack der Karibik
Kinogänger auf der ganzen Welt haben das Wrack der RMS Rhône bereits in dem Film The Deep kennengelernt, in natura ist es jedoch noch weitaus beeindruckender. Der 95 Meter lange Dampfer sank 1867 in einem Sturm vor Salt Island auf den BVI's und liegt heute zerbrochen in zwei Teile auf dem sandigen Boden.
Die stählernen Wrackteile sind inzwischen mit Korallen bewachsen. Taucher können in den Bug, der sich ungefähr 23 Meter unter der Wasseroberfläche befindet, hinein schwimmen, wo sie von bunten Fischschwärmen empfangen werden. Die Heckhälfte liegt in 9 Meter Tiefe, wobei das Ruder des Schiffs bis zu 4,50 Meter unter der Wasseroberfläche aufragt. Aufgrund der Wasserklarheit können auch Schnorchler die Ansicht von oben genießen. Das Gebiet um das Wrack der Rhône ist ein Nationalpark der BVI's, möglicherweise der einzige Park der Welt, der seine Existenz einem Schiffswrack verdankt.
PS:Ich habe Berichte von Weltumseglern gelesen die in einer bestimmten Bucht Ihre Boardkasse aufgebessert haben.
Oder sich gleich vor Ort ein neues Boot kauften(Tatsache) ging um Golddublonen.