[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Auslandaktivitäten, Expeditionen & Reiseberichte > Thema:

 indien oder sri lanka

Gehe zu:  
Avatar  indien oder sri lanka  (Gelesen 1290 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
04. April 2012, um 23:44:55 Uhr

weis jemand wie das in sri lanka oder indien so ist mit sondeln und findeln?

mf findel gruss ralle

Offline
(versteckt)
#1
05. April 2012, um 08:34:14 Uhr

Du warst noch nie in Indien, oder ?  Narr

Vergiss es einfach.... erstens bist du dort innerhalb kürzester Zeit von dutzenden Neugierigen umgeben, zweitens ( davon geh ich mal aus ) sprichst du weder Hindi noch Urdu oder sonst eine der Amtssprachen. Also wirst du der Horde Einheimischer die mit Knüppeln auf dich zurennt weil du etwas für sie unerklärliches auf Ihrem Grund und Boden treibst nicht mal erklären können was du da machst. Eins kannst du mir glauben... mit Englisch kommst du da nicht sehr weit  Grinsend

Drittens...,. versteht die indische Regierung ABSOLUT keine Spass wenn es um archäologische Funde geht und ganz ehrlich... ein indischer Knast ist nicht gerade Disneyland....  Nono

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
05. April 2012, um 21:47:55 Uhr

leider ist deine annahme falsch
ich war sehr woll schon in indien glaube 14-15 mal ! spreche auch ein bisserl hindi  tamil (nepali-singha)
aber eigentlich war meine frage? hab schon oft leute am beach (goa -kerrala) gesehen die rumgesondelt
haben (keine meute inder gesehen) ist das am strand OK oder müssen die alle in jail(gefängnis) weil sie was
gefunden haben?

aber vieleicht weis ja irgend jemand über die rechtslage in sri lanka (ceylon) oder birma bescheid
nur am beach
DANKE trotzdem für die antwort
 ralle

Offline
(versteckt)
#3
05. April 2012, um 22:32:35 Uhr

Ich denke für ne Cola und ein päckchen kippen kannste an versch. Stränden entspannt sondeln.... Zwinkernd

Ich kann mir sogar vorstellen, das es generell in Indien kein problem ist am Strand zu suchen.

Gruß 7 Eichen, der schon leider zu lange  nicht mehr in Indien war....

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
05. April 2012, um 22:41:06 Uhr

JA das nen ich Mal ne gei.. ANTWORT
DANKE bis bald vieleicht in INDIA
schönes sondeln
ralle


Offline
(versteckt)
#5
06. April 2012, um 10:00:00 Uhr

So kann man sich täuschen  Verlegen wenn man nur von einem kurzen Text auf jemanden zurück schliesst.... Mea culpa !

Wenn du dich auskennst und auch ein paar Brocken Hindi und Tamil sprichst... dann weisst du das alles möglich ist in "Incredible India" Da kann man mit nem Einheimischen sicher auch im Landesinneren was hin drehen ;-) und am Strand würde ich auch gehen, da gibts wohl in den wenigsten Länder Probleme. Wobei meiner Meinung nach Goa und Kerala eher die Ausnahme sind. Dort sind die Anteile der Hindus geringer und die Leute sind auch überwiegend nicht so bettelarm wie in anderen Teilen Indiens und auch an Touris eher gewöhnt.

Das einzige "Problem" würde wohl eine eventuelle Ausfuhr der Funde sein, so sie denn etwas älter Datieren.

Schön das es hier noch einen Indien Fan im Forum gibt  Winken Warst du vorwiegend in Kerala, Goa und der Ecke unterwegs ? Ich war bisher immer mehr im Norden Indiens und Kerala wollen mein Mädel und ich evtl nächstes Jahr mal angehen.

Namaste
Micha

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor