[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Auslandaktivitäten, Expeditionen & Reiseberichte > Thema:

 Norfolk Metal Detecting Tours

Gehe zu:  
Avatar  Norfolk Metal Detecting Tours  (Gelesen 930 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
02. März 2015, um 21:41:58 Uhr

Guten Abend !

Ich würde gerne mal so einen Trip nach England machen, um dort ein bisschen zu sondeln.
Jetzt bin ich hier auch auf einen Anbieter gestoßen der solche geführten Tours anbietet. Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://norfolkmetaldetectingtours.com/site/

Meine frage ist jetzt, ob jemand damit schonmal Erfahrungen gemacht hat oder ob man lieber von so etwas die Finger lassen sollte?

Gruß Shooting Star

Offline
(versteckt)
#1
02. März 2015, um 21:51:43 Uhr

interessante sache ,hab ich noch nicht von gehört. ich fände das auch mal toll so einen  [suchen]urlaub zu machen


Offline
(versteckt)
#2
02. März 2015, um 21:53:19 Uhr

Was es nicht alles gibt. 
Is bestimmt für Amis gedacht, die auch mal was altes finden wollen. Ich glaube so etwas mach ich für Bayern ab jetzt auch.Grinsend
Vorher einfach ein paar Osteuropa-Fibeln und Folli verbuddeln, damit am Ende keiner enttäuscht ist. Zwinkernd

Mfg PP

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor