[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Auslandaktivitäten, Expeditionen & Reiseberichte > Thema:

 Operation Hürtgenwald

Gehe zu:  
Avatar  Operation Hürtgenwald  (Gelesen 13931 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
Offline
(versteckt)
Gesperrt
#30
18. November 2012, um 16:34:17 Uhr

Alex...dir das alles zu erklären würde hier zu weit führen!!!
Nur soviel durch den Mann sitzen meine Verlobte und ich mächtig in der Schei...!!!  Down
...Und das nach gut 10 Jahren Freundschaft!!!
Gruß Matze

Offline
(versteckt)
#31
18. November 2012, um 16:52:38 Uhr

Wir haben doch zeit mach die kurzversion!!
als warnung für alle andere!!
Gruß Alex

Offline
(versteckt)
Gesperrt
#32
18. November 2012, um 20:44:48 Uhr

Alex sei mir nicht böse...aber das gehört hier nicht her!
Mittlerweile weiß ich..dass wir nicht die einzigen sind, die gelinkt wurden  :Smiley
Gruß Matze

Offline
(versteckt)
#33
18. November 2012, um 20:46:39 Uhr

Okay dabr danke für die info!!!!
da mach ich nix !!!!
Gruß Alex

Offline
(versteckt)
#34
23. November 2012, um 10:01:47 Uhr

Geschrieben von Zitat von fresh
Wie ja alles wissen ist der Hürtgenwald ja schon von vielen Besucht worden . Suchen

Habe echte Hotspots entdeckt wo bisher eigentlich fast keiner war 4 Monate habe ich jetzt recherchiert  wo man wirklich noch sehr gute Funde machen kann.

Suche 2-3 Leute die mich gerne begleiten möchten als gemeinsames Projekt

Dauer dachte ich an 3 Tage :-) für Unterkunft ist gesorgt mit Unterstützung eines Zeitzeugen der mit dabei war. Weise

Hat wer Intresse Termin steht noch nicht fest kann man ja gemeinsam festlegen 

Moin,

die Geschichte mit dem Zeitzeugen finde ich schon interessant. Hürtgenwald würde mich auch mal interessieren. Aber drei Tage? Wie stellst Du dir den Ablauf vor? Und ist es nicht ein wenig riskant, irgenwelche Leute einzusammeln, die am Ende mit Spaten auf Zünder oder ähnliches einprügeln? Schließlich ist nicht alles so stark korrodiert, das man es relativ entspannt händeln kann. Und so ein wenig Hintergrundwissen über das, was dort an "Funden" zu erwarten ist, wäre vielleicht auch nicht schlecht. Mich schüttelt es bei derartigen Anfragen immer ein wenig.

Gruß
Wolf

Offline
(versteckt)
#35
23. November 2012, um 11:21:42 Uhr

Geschrieben von Zitat von LOKI
Geschrieben von Zitat von stigma
bite per pn anschreiben! wann es los gehen soll
so....
ich wäre auch dafür das man die helden ruhen lassen sollte!!!!
aber!!!!!!!!!!!!!!
wären da nicht diese forscher, und wie diese geschwäre am arsch alle heissen....
sie sind es die rauben!!!!!!!!!!!
aber bei uns ist es in guten händen wir ehren das was wir finden und behalten es für uns und stellen es nicht aus wie diese ganzen lügner deren wehrmachstzirkus durch deutschland zieht.
und die funde helfen ihnen noch bei ihren lügen, soldaten sind mörder und wie das ganze geschrei heisst!!!!!
also lasst uns hier und jetzt mal das kind beim namen nennen!!!!!!
das zeug gehört den ahnen der helden.....
und nicht in irgendeine schau wo sich idioten noch darüber lustig machen!!!!!!!!!!!!!!
gibt es da von jemand ne andere meinung oder liege ich hiermit richtig ?
das was ich verachte sind leichen flätterer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Da werden Knochen ausgegraben und alles nachher in ein Loch geworfen und keiner wird,
benachrichtigt , das dort ein gefallener ligt , wenn die EK fehlt , wer kann diesen Menschen ,
noch Identifizieren ?
Lg LOKI

Grammatik 5
Tastenklemmer bei > !
Gesamteindruck: polemisch und stark tendenziös  Unentschlossen
Neee, mit sowas muß Mann nicht unbedingt Suchen

Mit jeder gefundenen EM bekommt ein Soldat wieder "ein Gesicht",
also wird gemeldet, mit Lage des Fundortes.
Auch wenn die Marke ohne weitere Funde ( sterbl. Überreste o.Ä. ) stattfindet,
die Akten erlauben eine Feststellung,  ob überlebt, gefallen oder vermisst...
Wer sich nicht traut, man kann das auch anonym machen.  

Zur "Aktion"-
Ich bezweifel, daß die Förster, Polizei oder sonstige "ORDNUNGSHÜTER" in zivil begeistert sind,
wenn dort 15-20 "deutsch-nationale Helden" in die Wälder einfallen, um es den Holländern gleich zu tun.  

Dennoch -Interesse besteht- falls maximal 4-5 Leute in ziviler Kleidung,
die sich auch mit dem Gedankenaustausch mit einem Forst- oder Polizeibeamten beschäftigen könnten... Weise 


« Letzte Änderung: 23. November 2012, um 11:29:13 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#36
23. November 2012, um 12:37:40 Uhr

@ Blindgaenger43


Grammatik 5
Tastenklemmer bei > !
Gesamteindruck: polemisch und stark tendenziös

*******************************************************************************************************************************************************************************************

Das ich mir so ziemlich egal und wenn du Deutschlehrer spielen möchtest , geh bitte netterweise , in das Oberlehrer-Forum und tu das ! Ärgerlich


Ich hab das schonmal gesagt und sage es wieder :
Wer Rechtschreibefehler bei mir findet , kann sie gerne behalten !



Lg LOKI

Ps . Und bitte keine Randgruppen Diskriminierung , das kann ich garnicht ab , das macht keinen guten Eindruck !

ALLES ALGEMEIN GESEHEN UND NICHT AUF EINZELPERSONEN GEMÜNZT !!!

« Letzte Änderung: 23. November 2012, um 12:44:36 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#37
27. November 2012, um 17:25:21 Uhr

Hallo Kollegen,

ich möchte nur mal darauf hinweisen das Internet ist öffentlich. Auch entsprechende Leute die gern spitzeln, sich als Hobbyanschwärzer oder auch Behörden können die Beiträge lesen! Ich sag nur das wir langsam Zustände wie in der DDR bekommen.
Wenn man sich zum sondeln auf sagen wir mal brisanten Gebiet verabredet, macht es als PN. Oder laßt es einfach sein denn auch der "gute" Kollege könnte ein Schei.. Kollege sein.
Ich sondel nicht mehr auf ehemaligen Schlachtfeldern. Ist einfach zu nervig wenn die Sonde eine Tonleiter spielt!

Schöne Grüße

Frank

Offline
(versteckt)
#38
27. November 2012, um 17:59:42 Uhr


Hallo Frank,

das mit der PN wäre LOGISCHER WEISE ja die vernünftige Art um sagen wir mal

die Gemüter mancher Forumsmitglieder nicht bis kurz vor den Herzinfarkt zu bringen  Platt Platt Platt

aber wie man halt des öfteren im Forum liest, kommt es halt doch immer wieder vor, daß manche Leute

bei Ihrer Themeneinstellung schon beim senden ( schreiben ) einen bestimmten KICK verspüren 

Ich werde mir es angewöhnen, nur noch Themen im Forum zu öffnen u. mit Chaten die für mich einen SINN

des Forums ergeben , Sondeln, Ufos bestimmen, Trash Talk , usw.

Die Zeit ist mir zu kostbar um mich über Forumsabschweifende Themen aufzuregen  Rundumschlag Rundumschlag Rundumschlag

Da geh ich lieber raus zum  Suchen Suchen Suchen

Mfg
Coindancer

Offline
(versteckt)
#39
27. November 2012, um 18:10:25 Uhr

Hallo Coindancer

das sind wahre Worte......
Aber spezielle Strategen haste überall...

Viel Spaß beim   Suchen Suchen Suchen

Frank


Offline
(versteckt)
#40
27. November 2012, um 20:47:38 Uhr

Geschrieben von Zitat von mission-husky
ich vermute otg-ortungstechnik Zwinkernd
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorservice.de/include.php?path=start



Obacht: Wenn ich den Link anklicke erhalte ich von meinem Firefox folgende Warnung (siehe Anhang):

Viele Grüße
Findhund




Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Attacke1.jpg

« Letzte Änderung: 27. November 2012, um 20:50:30 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#41
27. November 2012, um 23:22:58 Uhr

JEP , OTG wurde Gesperrt , giebt wohl Vieren frei !

Lg LOKI

Offline
(versteckt)
#42
13. Oktober 2013, um 20:07:27 Uhr

Es ist nicht verwerflich den heute noch Fragenden Hinterbliebenen eine Antwort zu geben!  Im Hürtgenwald zu sondeln ist nicht ungefährlich, es befinden sich sich unglaublich viele Minen in dem Bereich! Weiterhin sollte es offiziell sein um nicht mit den Behörden in Konflikt zu geraten. Der Hürtgenwald ist auch noch Naturschutzgebiet, was das sondeln nicht einfacher macht

Offline
(versteckt)
#43
13. Oktober 2013, um 20:28:41 Uhr

Der Beitrag ist fas ein Jahr alt.

Gruß Michael

Seiten:  Prev 1 2 3 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor