[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Auslandaktivitäten, Expeditionen & Reiseberichte > Thema:

Sondeln an der Costa Blanc

Gehe zu:  
Avatar  Sondeln an der Costa Blanc  (Gelesen 3245 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
23. Oktober 2009, um 14:50:16 Uhr

Hallo,

weiss jemand ob in Spanien an der Costablanca,das Suchen erlaubt ist??

Gruss

Sören

(versteckt)
23. Oktober 2009, um 14:52:44 Uhr

bis jetzt hatte ich da keine Probleme, am besten ist es morgens ganz früh wenn noch keine Touris unterwegs sind.
wo genau willst Du hin ?

23. Oktober 2009, um 14:55:27 Uhr

wir haben ein Haus in Calpe,da will ich am Montag mal eines meiner geräte mitnehmen;).was denkst du ist besser xp oder Tesoro für den Strand??

(versteckt)
23. Oktober 2009, um 14:56:47 Uhr

Tesoro  Super

23. Oktober 2009, um 15:11:55 Uhr

wird gemacht;)

(versteckt)
29. Juni 2011, um 16:52:18 Uhr

Hola;-)

Ich lebe in Denia an der Costa Blanca und würd mich freuen mal Sondler in der Gegend kennenzulernen;-)

Zur rechtlichen Situation habe ich mal Info`s unserer Spanischen Kollegen gepostet:

Forum: Sondengehen/rechtliches/Sondengehen in Spanien

Saludos und Gut Fund Zwinkernd

Cool

(versteckt)
29. Juni 2011, um 16:58:44 Uhr

Warum schreibst du dass jetzt in jeden uralten Beitrag der nur ein bisschen mit spanisch zu tun hat? Ich finde es ja toll, dass du in dem einen Beitrag die rechtl. Sache in Spanien darstellst, aber deswegen hier jetzt jeden alten Beitrag raussuchen und dann Werbung darin zu platzieren, ist einfach nur dreisst. Wenn du Kontakt zu Leuten suchst, dann mach in der Kontaktecke einen Beitrag auf, oder schreibe die Leute direkt per PM an... dieses Beitragsgespamme heute ist wirklich schlimm...

(versteckt)
29. Juni 2011, um 17:09:41 Uhr

hm, wieso Werbung?
wieso Spam?

Ich poste, weil ich selbst in vielen Foren nach diesen rechtlichen Bestimmungen gesucht habe, es gab ja schon zig Fragen  dazu, die aber wie Du sehen konntest nicht wirklich so fundiert beantwortet werden konnten, daher finde ich es angebracht meine Beiträge in verschiedenen Themenbereichen zu Spanien anzubringen und darauf hinzuweisen. ganz einfach weil in deutschen Foren noch keine Übersetzungen aus der direkten Quelle der Spanischen Foren aufgezeigt wurden, und die Spanier müssens ja wohl wissen Belehren

Ich denke dass ich eher einen wertvollen Beitrag geleistet habe...

Wieso sollte das mit Werbung oder Spam zu tun haben?  Idiot
Werbung für was?
Spam von wem und für was?

Sorry, weder noch...... Cool

(versteckt)
29. Juni 2011, um 17:18:14 Uhr

Ist mir egal was du damit bezweckst, es ist nun mal fakt, dass du uralte Beiträge hier hoch ziehst und in diesen Werbung für deinen Eintrag mit der Übersetzung der rechtlichen Lage in Spanien machst. Das gespamme war nicht auf dich ALLEINE bezogen, anscheinend ist heute Tag der "ich ziehe mal alte Beiträge nach oben" fraktion. Und nun dejame en pas und schieb dir deinen Idiotensmile dahin wo die spanische Sonne nicht mehr scheint!   

(versteckt)
29. Juni 2011, um 17:21:10 Uhr

wow...... ein echt NETTES Forum, wirklich.......

Schockiert

(versteckt)
29. Juni 2011, um 17:23:48 Uhr

Das Forum ist nett, nur ich nicht! Naja, manchmal schon *grummel*

Aber wie ich sehe hast du ja noch den richtigen Bereich gefunden um Hallo zu sagen....

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version