[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Auslandaktivitäten, Expeditionen & Reiseberichte > Thema:

 Sondeln an der Ostsee

Gehe zu:  
Avatar  Sondeln an der Ostsee  (Gelesen 1591 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
27. August 2016, um 23:47:50 Uhr

Hallo zusammen,
 Da ich im Oktober an die Ostsee fahre, genauer die Gegend um Kappeln, Schönhagen, Damp, wollte ich mal wissen wie´s dort aussieht mit Strandsuche. Hat da jemand Erfahrung mit, wie sieht es rechtlich aus?
Danke schonmal und Gut Fund

Gruß Cuzco


Offline
(versteckt)
#1
27. August 2016, um 23:50:22 Uhr

Kannst dir eine Strandsuchergenehmigung vom Landesamt SH besorgen, die schicken sie dir in paar Tagen zu.
detektor.betreuung@alsh.landsh.de

« Letzte Änderung: 28. August 2016, um 08:22:31 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#2
28. August 2016, um 08:17:16 Uhr

Hier noch die entsprechende Seite aus der Homepage des Archäologischen Landesamtes:
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.schleswig-holstein.de/DE/Landesregierung/ALSH/Service/Suchgenehmigungen/strandsuchgenehmigungen.html


Schöne Grüße
Oetti1

Offline
(versteckt)
#3
11. August 2017, um 11:50:57 Uhr

ich habe gerade dort angerufen und eine genehmigung für alle badestrände an nord und ostsee , sowie alle badeseen in schleswig holstein beantragt und die genehmigung geht mir am dienstag oder mittwoch zu. war alles kein problem. alles telefonisch geregelt

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor