[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Auslandaktivitäten, Expeditionen & Reiseberichte > Thema:

 sondeln in Bulgarien

Gehe zu:  
Avatar  sondeln in Bulgarien  (Gelesen 2906 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
18. Oktober 2013, um 19:15:20 Uhr

Hi ich werde in nächster Zeit nach Bulgarien gehen.
Ich werde hin fliegen, deshalb ergibt sich die Frage, ob ich mein Metalldetektor mitnehmen darf.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke schon im Voraus

Offline
(versteckt)
#1
18. Oktober 2013, um 20:02:32 Uhr

Was sollte dagegen sprechen?

Gruss Tom

Offline
(versteckt)
#2
18. Oktober 2013, um 20:07:50 Uhr

Servus!

Wenn du da unten niemanden hast der halbwegs was zu sagen hat, dann lass den Detektor daheim  Zwinkernd Jeder Detektor unterliegt in Bulgarien eine Registrierpflicht, die aber irgendwann mal abgelaufen ist...sondeln ist praktisch absolut verboten und wird hart verfolgt! Gerade als Deutscher würde ich sehr vorsichtig sein, da bist du ein zahlungskräftiges Fressen für die Staatsanwaltschaft.


Hoffe dir bei deiner Entscheidung etwas geholfen zu haben...

Greetz

Offline
(versteckt)
#3
03. Januar 2018, um 10:11:36 Uhr

Hallo zusammen,
ich bringe das Thema nochmal hoch. Gibt es für das Sondeln am Sandstrand keine verträgliche Regelung? Haben wir Bulgaren hier im Forum?

Ciao
Marco


Das Thema ist über 4 Jahre alt,
bitte fange einen neuen Beitrag darüber an!

« Letzte Änderung: 03. Januar 2018, um 11:15:36 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#4
03. Januar 2018, um 10:38:51 Uhr

Geschrieben von Zitat von ElKelto
Servus!

Wenn du da unten niemanden hast der halbwegs was zu sagen hat, dann lass den Detektor daheim Zwinkernd Jeder Detektor unterliegt in Bulgarien eine Registrierpflicht, die aber irgendwann mal abgelaufen ist...sondeln ist praktisch absolut verboten und wird hart verfolgt! Gerade als Deutscher würde ich sehr vorsichtig sein, da bist du ein zahlungskräftiges Fressen für die Staatsanwaltschaft.


Hoffe dir bei deiner Entscheidung etwas geholfen zu haben...

Greetz


Sehr interessant wie es in Bulgarien abläuft

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor