[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Auslandaktivitäten, Expeditionen & Reiseberichte > Thema:

 SONDELN IN GALAPAGOS

Gehe zu:  
Avatar  SONDELN IN GALAPAGOS  (Gelesen 1397 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
15. März 2013, um 08:31:49 Uhr

Hallo  sondlerkollegen, wollte euch mal ein bisschen was von meinem urlaub zeigen.
Mag vielleicht der falsche zeitpunkt sein. denn was ich im forum so lese liegen bei manchereinen ja die nerven schon blank  wenn man ihn auf das wetter anspricht.
Dadurch das ich jedes jahr auf die inseln fliege habe ich mir heuer gedacht, nimmst halt mal den detektor mit. Die einheimischen halten mich (den gringo) zwar fuer total bescheuert (was es ja auch ist), aber egal der spass ist es mir wert.
Wetter: vormittags wolkenlos, heiss, bis 33 grad (sorry), nachmittags teilweise regenschauer, heiss bis 29 grad. Teufel
Esse: teuer, nicht zu empfehlen.
Hotel: die billigsten unterkuenfte kosten fuer 2 personen USD 45.—ohne fruehstueck. Normale hotels so um 170 (doppel).
Stadt: puerto baquerizo moreno. Klein, typisch suedamerikanisch. Spektakulaer sind die seeloewen in der nacht am hafen.
Aktivitaeten: tiere anschauen, insel erforschen, mit dem boot eine runde drehen, schnorcheln, etc...
Resumee: ohne die lieben tiere waeren die inseln zum vergessen.
Anbei einige fotos.
Schoene gruesse aus ecuador
Cotopaxi
p.s. wer infos will ueber ecuador oder galapagos schreibt an meine PM.


Hinzugefügt 15. März 2013, um 08:48:30 Uhr:



Hinzugefügt 15. März 2013, um 09:02:35 Uhr:

ich kann keine fotos hochladen, das internt ist zu schwach


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

DSC01176.JPG

« Letzte Änderung: 15. März 2013, um 09:02:36 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#1
15. März 2013, um 09:07:13 Uhr

Wir starten eine Sammelaktion hier im Forum :

Niete nach Ecuador


Auch PayPal oder Sofortkauf möglich



Offline
(versteckt)
#2
15. März 2013, um 10:06:51 Uhr

Hola Cotopaxi,

ein schönes Reiseziel hast Du da. Ich wollte "las islas encantadas" auch schon besuchen. Bin regelmässig in Kolumbien bei der Familie meiner Frau. Leider hat es bis heute nicht geklappt. Aber Sondeln kann ich mir dort eigentlich nicht vorstellen. Soweit mir bekannt, waren die Inseln in historischer Zeit praktisch unbesiedelt (wodurch keine Funde zu erwarten sind). Oder irre ich mich und Du hast vielleicht einen Piratenschatz gefunden?  Smiley

Saludos,

Morrocota

Offline
(versteckt)
#3
15. März 2013, um 10:17:49 Uhr

Hi,

bei uns -6°, Schneefall  Schockiert  Schockiert  Schockiert

Mfg
Coindancer

Offline
(versteckt)
#4
15. März 2013, um 10:32:06 Uhr

hi Alfred,
du bist zu beneiden, ich habe hier noch 12 minus Graden 
Zwinkernd

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#5
15. März 2013, um 17:25:32 Uhr

wir sind ja auch nur mehr bis sonntag hier, dann geht es zurück in die klälte. in cuenca haben wir nur 20 - 25 grad.
sondeln war ich nicht wirklich, vielleicht eine halbe stunde, da wusste ich das der charles darwin in dieser bucht war. gibt eh nichts zu finden hier, bis auf ein paar muenzen, aber fuer den GAG war es mir nicht zu schade. ausserdem habe ich schoene fotos mit den ''wilden'' tieren.
morgen geht es zu den haien tauchen, ich hoffe das dieser eintrag nicht mein letzter war.
wieviel geld hat den die NIETE schon zusammen, reicht es schon. bleib lieber in deutschland, hier ist es viel zu heiss. das kühlende bier hat ywar nicht die qualität von deutschland. aber die cocktails und die huebschen bikinimadchen die geben schon was her. vor lauter hitze verbringe ich den halben tag bei den seeloewen im wasser.
heute wird es wieder ein verdammt heisser tag werden.                                                                              einen schoenen gruss nach deutschland, frankreich und österreich.
cotopaxi


Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

DSC01118.JPG
DSC01233.JPG
Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor