[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Auslandaktivitäten, Expeditionen & Reiseberichte > Thema:

 Sondeln in Kroatien

Gehe zu:  
Avatar  Sondeln in Kroatien  (Gelesen 1614 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
05. Juni 2016, um 18:40:03 Uhr

Hallo an alle , wer weis wie es in Kroatien mit sondeln aussieht ich hab vor meinen CTX od. AT-PRO einzupacken,  ich will nur im Strandbereich sondeln gibts da rechtliche bedenken oder gar verbote ??

Schöne Grüße aus dem Allgäu.



Offline
(versteckt)
#1
05. Juni 2016, um 18:55:06 Uhr

Hallo,

Hoffe das ist hier erlaubt ,ist ein link zu einem anderen Forum. Wenn nicht bitte löschen.

Gruss Rayk

In dem Fall siehts leider ganz schlecht aus.  Zwinkernd


« Letzte Änderung: 05. Juni 2016, um 19:03:47 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#2
10. Juli 2016, um 17:58:25 Uhr

Also in Kroatien ist es nicht verboten.Einfach den Grundbesitzer Fragen und los.Nun muss du aufpassen das da wo du suchst kein BD ist.Strand suche ist auch ok,suche oft in Istrien am Strand und gar kein Problem

Offline
(versteckt)
#3
10. Juli 2016, um 19:09:43 Uhr

Also in Kroatien würde ich aufpassen wegen Minen ect. hab der letzt erst irgendwo gelesen das ein Urlauber der den Weg verlassen hat auf eine Mine getreten ist.. Aber am Strand dürfte das ja eigentlich bedenkenlos sein.
Wie ist das eigentlich mit den Fundsachen kann das Probleme an der Grenze geben? Schockiert

Offline
(versteckt)
#4
10. Juli 2016, um 19:32:40 Uhr

Ja das mit dem Minen ist scho gefährlich,in Istrien war gar nichts los mit dem Krieg also da ist nichts von Minen.Da solltest du alles was du findest melden in einem Museum im ehesten Ort.

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor