[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Auslandaktivitäten, Expeditionen & Reiseberichte > Thema:

 Sondeln in Südafrika

Gehe zu:  
Avatar  Sondeln in Südafrika  (Gelesen 1392 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
28. Januar 2014, um 13:28:05 Uhr

hallo zusammen,

mir steht demnächst eine vierwöchige Urlaubsreise nach Südafrika bevor :Smiley
Habe natürlich vor einen Detektor mitzunehmen Engel ....kann jemand eventuell zu dem Sondeln in Südafrika was berichten ? Ich denke mal es sollte alles kein Problem darstellen? suchen werde ich hauptsächlich (vlt. ergibt sich auch was anderes) an Stränden, Detektor kommt nicht im Handgepäck mit, soondern zerlegt im koffer...

Habe auch etwas gegooglet und paar südafrikanische Foren durchgeguckt...also verboten scheints dort nicht zu sein und die haben anscheinend noch einer sehr kleine "Szene" der sondenggänger  Reiter

Gruß

Offline
(versteckt)
#1
28. Januar 2014, um 14:26:46 Uhr

Dann viel Glück und Spaß und gut Fund!
Bin auf deine Geschichte nach deiner Rückkehr gespannt!
Falls du dort suchen darfst, darfst du deine Funde auch mitnehmen, oder müssen die dann dort beim Zoll bleiben?

Offline
(versteckt)
#2
28. Januar 2014, um 15:06:11 Uhr


Hallo,

ich habe leider keine Sachdienlichen Informationen für dich.

Aber ich wünsche dir viel Spaß und ggf. Gut Fund.

Vielleicht findest du ja ein paar Krügerrand: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://de.wikipedia.org/wiki/Krugerrand


Gruß aus Berlin

Micha

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor