[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Auslandaktivitäten, Expeditionen & Reiseberichte > Thema:

Sondengehen in Teneriffa

Gehe zu:  
Avatar  Sondengehen in Teneriffa  (Gelesen 2638 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
08. Dezember 2013, um 22:52:31 Uhr

Moin Leute,
ich fliege nächste Woche nach Teneriffa, weil meine Tante am Samstag heiratet und ich herzlich Eingeladen bin. Das ist eine gute Gelegenheit, um dort am Strand zu Sondeln Smiley
Jetzt meine Frage an euch. Wie ist den dort das Gesetz?
Nun, ich hoffe nicht weil ich dort meine 1. Erfahrung mit dem Sondeln gemacht habe, da war ein Deutscher mit einem MD unterwegs und dann habe ich ihn darauf angesprochen was er da macht und so weiter ...

(versteckt)
09. Dezember 2013, um 09:08:47 Uhr

du hast auf Tenerifa nur zwei Sandstrände (einen Nähe Santa Cruz und die Touri-Strände im Süden, Las Americas). Ansonsten hast du nur feinen schwarzen Lavastrand. Ich habe in all den Jahren wo ich da bin noch nie jemanden sondeln gesehen (auch keine Einheimischen)

(versteckt)
09. Dezember 2013, um 10:21:31 Uhr

Hört sich interessant an, ich wünsche viel Erfolg.

09. Dezember 2013, um 15:22:06 Uhr

Geschrieben von Zitat von behreberlin
du hast auf Tenerifa nur zwei Sandstrände (einen Nähe Santa Cruz und die Touri-Strände im Süden, Las Americas). Ansonsten hast du nur feinen schwarzen Lavastrand. Ich habe in all den Jahren wo ich da bin noch nie jemanden sondeln gesehen (auch keine Einheimischen)

Wie kommst du den darauf, dass es auf Teneriffa nur 2 Sandstrände gibt? Lächelnd

(versteckt)
10. Dezember 2013, um 09:26:55 Uhr

Geschrieben von Zitat von Pilotvonwesten

Wie kommst du den darauf, dass es auf Teneriffa nur 2 Sandstrände gibt? Lächelnd

Na Mister Schlauberger - hast du sie denn durchgezählt - immer diese Leute mit Profilneurose....

11. Dezember 2013, um 09:17:47 Uhr

Geschrieben von Zitat von behreberlin
Na Mister Schlauberger - hast du sie denn durchgezählt - immer diese Leute mit Profilneurose....

Na du kannst mir alles erzählen Smiley Ich habe meine gesamte Kindheit dort verbracht ubd ich kann dir schon sagen, es gibt keine 2 Sandstrände sondern mehr ^^ Las Tarrejitas zb ...

(versteckt)
23. Dezember 2013, um 18:12:00 Uhr

..und wie war das Suchen auf TENERIFFA ??
..was gefunden...aus Kronkorken?? Lächelnd

24. Dezember 2013, um 00:46:54 Uhr

Hab ihn gar nicht mitgenommen  Verlegen ^^

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version