[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Auslandaktivitäten, Expeditionen & Reiseberichte > Thema:

 Strand Sondeln Italien Caorle ?

Gehe zu:  
Avatar  Strand Sondeln Italien Caorle ?  (Gelesen 3370 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
09. August 2017, um 11:18:36 Uhr

Caorle sondeln Strand ist erlaubt oder nicht ?

Offline
(versteckt)
#1
09. August 2017, um 15:05:46 Uhr

Keine Ahnung→ Botschaft, Konsulat.


Michel   Winken

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
30. August 2017, um 10:43:28 Uhr

Nach Italienischen recht gilt folgendes alles was älter ist als 60 Jahre gilt innerhalb von 24 Stunden der Behörde oder Polizei zu melden neumodische Münzen wie Euro interessieren keinen, ausbuddeln sauber machen und mitnehmen. Bei Schmuck abgeben mit Bestätigung und Fundort, wenn sich nach ein. Jahr keiner meldet gehört es dir. Bei archiogischen Funden gilt ein Finderlohn nach der Bewertung durch Behörde. Als ich am Tage Mitten in Siesta losgezogen bin hätte ich gleich zwei erwachsene und mindestens 10 Kinder also bin ich ein kleiner Anziehungsmagnet am Strand.
Es war keine gute Idee. Positiv fand ich die Reaktionen von den anderen, auch von zwei Väter die mit gesagt haben das sie Magnetfischen betreiben.
Von Italiener wurde ich nur gefragt was ich so finde. Am ersten Tag hab ich einen Vater angetroffen aus Italien mit ein Garrett ACE 250 der mir erzählte das ein deutscher am Tag davor eine Goldmünze und ein Goldring mit Diamanten gefunden hat er hat es selbst gesehen hat. Und er ist gleich verschwunden. Seltsam ...

Mein Resümee nach 2 Stunden suchen knapp 7 Euro und 20000 Abziehlaschen und 2 Dosen limo am Stück inklusive Strohhalm.


Offline
(versteckt)
#3
21. Januar 2021, um 22:51:33 Uhr

Ich denke mal in Italien bestimmt nicht die Regierung ob und wo das Sondeln erlaubt ist

(versteckt)
#4
21. Januar 2021, um 22:59:56 Uhr

Du erweckst auch alles tote wieder zum Leben  Zwinkernd
 
Als Neuling geb ich dir ein Tip , jeder Thread ist mit einem Datum versehen 
achte bitte drauf .
Einige Mitglieder gibt es garnicht mehr im Chat

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor