[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Auslandaktivitäten, Expeditionen & Reiseberichte > Thema:

 Strandsuche in den Niederlanden

Gehe zu:  
Avatar  Strandsuche in den Niederlanden  (Gelesen 4247 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
19. Januar 2011, um 22:30:14 Uhr

Hallo Forumsgemeinde

Wollte mal morgen spontan nach Holland an den Strand fahren mit meinem hund, aber will auch die Sonde mit nehmen. Kann mir wer auf die schnelle sagen ob,und wo ich auf suche gehen kann. Was ich beachten muss.

Lg Ramsay

Offline
(versteckt)
#1
20. Januar 2011, um 00:07:33 Uhr

Frage doch mal in den hölländischen  Teufel Foren, die verstehen großenteils auch deutsch.

Gruß
Micha

Offline
(versteckt)
#2
20. Januar 2011, um 00:34:17 Uhr

die tage hat mir ein bekannter erzählt der hat an einem strandabschnitt in holland  266 euro an einem tag gefunden !!!!!!!

er wollte mir aber nicht veraten wo es war ;-)

(versteckt)
#3
20. Januar 2011, um 00:50:35 Uhr

na dass würde ich auch nicht verraten. sonst ist die einnahmequelle weg.

Offline
(versteckt)
#4
20. Januar 2011, um 07:16:51 Uhr

Hi,
in den Niederlanden kannst Du an fast allen Stränden bedenkenlos suchen gehen, an denen es nicht erlaubt ist steht dass auch angeschlagen.
Die Suche lohnt sich besonders and den kleinen Hütten, rund um die Lokale und an der Wasserkante, Flachwasserbereich.

Gruß,
Martin


Offline
(versteckt)
#5
20. Januar 2011, um 11:35:26 Uhr

@ Joooo

Das ist ganz bestimmt in Zandvoort oder Renesse. Da wird ja Party gemacht am Strand  Engel

Liebe Grüsse
Jabba

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#6
20. Januar 2011, um 18:20:40 Uhr

So bin grade wieder aus Holland zurück

Funde sind 4,35€ an Kleingeld und 1Gulden, und sehr viel Überbleibsel von Standausflügen also Müll

Gruß Ramsay



Offline
(versteckt)
#7
20. Januar 2011, um 21:38:50 Uhr

Genauso kenne ich das mit welchen Detektor hast du gesucht?

Steven

Offline
(versteckt)
#8
20. Januar 2011, um 22:07:39 Uhr

nächstes mal wirds besser

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#9
20. Januar 2011, um 22:10:44 Uhr

Geschrieben von Zitat von inno67
Genauso kenne ich das mit welchen Detektor hast du gesucht?

Steven

ACE250

Offline
(versteckt)
#10
20. Januar 2011, um 22:17:37 Uhr

naja nicht grad der beste ne;)

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#11
20. Januar 2011, um 22:35:29 Uhr

naja war ja eigentlich nicht zum suchen hin gefahren sondern um mit meinem hund einen tollen tag zu verbringen. war nur nee gute stunde mit der sonde unterwegs. von daher finde ich es okey und zudem gehe ich mal davon aus das der strand schon gut abgesucht wurde weil momentan ist ja nicht viel los da mit badegäste die sachen verlieren da es ja winter ist

Offline
(versteckt)
#12
21. Januar 2011, um 20:36:30 Uhr

Viel zu finden ist nur dort wo die Hotels hinter den Dünen stehen. Der ACE"gelbe Seuche" wird wohl im Nassen Strand Bereich nicht ruhig laufen.

Steven

Offline
(versteckt)
#13
24. Januar 2011, um 19:34:59 Uhr

wenn dann würde ich in kottwijk an zee sondeln da hab ich immer meine unterkunft wenn ich auf montage geh da kannst du ne menge kleingeld finden und auch schmuck hab da mal auftragssondeln gemacht hat ein mann seinen ehering verloren hat keine 10 min gedauert da hab ich seinen gefunden und noch einen collegering aus gold (gab sogar noch 100 euro finderlohn) Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley


mfg space441

Offline
(versteckt)
#14
24. Januar 2011, um 19:59:24 Uhr

Geschrieben von Zitat von space441
wenn dann würde ich in kottwijk an zee sondeln da hab ich immer meine unterkunft wenn ich auf montage geh da kannst du ne menge kleingeld finden und auch schmuck hab da mal auftragssondeln gemacht hat ein mann seinen ehering verloren hat keine 10 min gedauert da hab ich seinen gefunden und noch einen collegering aus gold (gab sogar noch 100 euro finderlohn) Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley

Du meinst Katwijk aan Zee. Ja, da kann man ordentlich was finden. Ist ja auch zum Glück weit von Polen entfernt, nicht so wie die Ostseestrände...


mfg space441
:Smiley Schockiert

Seiten:  1 2
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor