[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Auslandaktivitäten, Expeditionen & Reiseberichte > Thema:

 Strandsuche Kanaren

Gehe zu:  
Avatar  Strandsuche Kanaren  (Gelesen 3319 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
05. Juni 2012, um 21:59:38 Uhr

Moin!

War schon mal jemand auf den Kanaren sondeln? Geht das so einfach oder könnte es da Probleme mit den Behörden geben? Will Ende Dezember dahin, und evtl. die Sonde Mitnehmen.

Gruß Cuzco

Offline
(versteckt)
#1
05. Juni 2012, um 22:15:28 Uhr

War auch mal über Weihnachten und Neujahr.
Dort sind auch zu der Zeit sehr viele Urlauber unterwegs, könnte ich mir nur in der Nacht oder am frühen Morgen vorstellen.
Die Dunas(Gran Canaria Maspalomas) sind 7 km lang und großteils vom Land nicht einsehbar.

Behördlich, keine Ahnung! Glaub aber kein problem.

Gruß.Pius

Offline
(versteckt)
#2
05. Juni 2012, um 22:39:41 Uhr

Hallo,

Glaube des schlimmste sind die Einheimischen die dort auch suchen Grinsend

Gruss compadre

Offline
(versteckt)
#3
05. Juni 2012, um 22:43:12 Uhr

Die hauen Dir die Rübe ab.....wenns so ist wie in Spanien............ Grinsend Grinsend   die suchen selber wie die Wilden Weise

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube-nocookie.com/watch?v=5HN-JUoDZ_8



« Letzte Änderung: 05. Juni 2012, um 22:47:19 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#4
05. Juni 2012, um 22:49:08 Uhr

Informier dich auf jedenfall vorher nochmal, und selbst wenn es gesetzlich erlaubt ist solltest du vielleicht nicht direkt an den Hotelstränden sondeln, die haben immer ein paar Aufpasser am Strand rumlaufen die gucken ob jeder seinen Liegeplatz bezahlt haben- die Typen sind Chronisch von Minderwertigkeitskomplexen geplagt und werden, wenn sie dich nicht verjagen, sicher ihren Senf dazugeben (und wenn du zu viel Geld findest, ne Gebühr verlangen :-P) wundern täts mich jedenfalls nicht.

Gruss, Tim

Offline
(versteckt)
#5
09. Dezember 2012, um 16:59:34 Uhr

Hallo Strandsuche auf den Kanaren erlaubt,man braucht keine Genehmigung.Ich lebe hier und habe mich erkundigt bevor ich mir einen Detektor gekauft habe.
Gruß Chris Suchen

Offline
(versteckt)
#6
12. August 2013, um 10:40:12 Uhr

Hallo,
uns verschlägt es im April 14 (okay ist noch hin, aber trotzdem muß ich schon mal fragen ;-) ) nach Fuerte  Lächelnd.
Darf man im Landesinneren auch sondeln ?

LG
punkix

Offline
(versteckt)
#7
12. August 2013, um 11:10:28 Uhr

Hallo punkix
Leider nur am Strand,fürs Landesinnere brauchst ne Erlaubnis vom Grundeigentühmer oder von der Gemeinde.
Wünsch dir schöne Funde
Gruß Chris   Suchen

Offline
(versteckt)
#8
12. August 2013, um 12:02:20 Uhr

Danke !  Smiley
Dann brauch ich jetzt nur noch die passende Piratengeschichte dazu   Schockiert.

punkix

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor