[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Auslandaktivitäten, Expeditionen & Reiseberichte > Thema:

 VRSAR-ISTRIEN

Gehe zu:  
Avatar  VRSAR-ISTRIEN  (Gelesen 3653 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
01. Juli 2013, um 18:09:31 Uhr

hallo!°
dieses goldkronenteil ist das firmenzeichen von bademoden TRIUMPH.
ich denke das ist eine österreichische firma und die machen es an jeden badeanzug an.
die wahrscheinlichkeit so etwas zu finden ist also gar nicht so gering
liebe grüsse-harry

Offline
(versteckt)
#16
02. Juli 2013, um 00:52:05 Uhr

boah wie ich das hasse, jetzt zerstör mir doch nicht meine ganze Überbegeisterung! Traurig


nein Quatsch, war nur ein Scherz bzw. ironisch gemeint, ist schon OK und danke für die Info und dein Interesse Super
aber du weisst schon... jemanden den "Superfund" madig machen ist natürlich generell frustrierend

was die Fundwahrscheinlichkeit betrifft kannst du schon recht haben dass es nicht ganz so selten ist.

es kommen hier aber weitere Faktoren hinzu:



dass wer im Forum so ein "unbedeutendes" vergoldetes Alu-Abzeichen überhaupt postet
verbunden mit:
dass jemand das überhaupt liest
verbunden mit:
dass jemand das Selbe hat
verbunden mit:
dass unsere beiden Teile nicht gerade brandneu sind sondern evtl. sogar aus der gleichen Produktionsserie stammen
verbunden mit:
dass ich mich überhaupt noch daran erinnere, dass ich das gefunden habe -
und zwar auch nur, weil ich es vor 1 Woche aus meiner Musketen-Kugelkiste aussortiert habe!
verbunden mit:
dass normal diese Dinger halbwegs vernünftig am Bikini Teil etc. angenäht sind, sodass sie nicht gleich abfallen! Smiley


 das ist dann vergleichbar mit einer erhöhten Wahrscheinlichkeit von 10x10x10x10x10x10 oder so ähnlich - jedenfalls hoch 6 ! Super
und daher wird auch die Begeisterung bei mir nicht durch irgendwelche "unzulänglichen Relativierungen" zerstört werden - es ist einfach faszinierend Grinsend

im alles aus einer Ur-Quelle entstandenen Universum gibt es sowieso ein "übersinnliches" Anziehungsprinzip von Gleichem und Gleichem, aber das wäre höhere Magie jetzt. Zwinkernd
da trifft man dann zufällig wen aus dem gleichen Ort auf irgend einer 10.000km entfernten Urlaubsinsel und all so Scherze, das ist die unbestreitbare Realität!


mfg und viel Glück

« Letzte Änderung: 02. Juli 2013, um 01:01:04 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor