[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ausrüstung (Moderator: Raymond) > Thema:

 Ace 150 oder 250 / Mineralisierter Boden

Gehe zu:  
Avatar  Ace 150 oder 250 / Mineralisierter Boden  (Gelesen 630 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
07. August 2013, um 01:01:05 Uhr

Hallo liebe Sondler,

da es in meiner Gegend einen stark mineralisierten Boden aufgrund von Eisenerzvorkommen gibt, bin ich mir nicht sicher ob der Garrett Ace 150 damit zurechtkommt. Ich habe nämlich vor mir den Ace 150 zu kaufen.


Mit freundlichen Grüßen

Alex

Offline
(versteckt)
#1
07. August 2013, um 06:19:55 Uhr

Geschrieben von Zitat von Alex100
Hallo liebe Sondler,

da es in meiner Gegend einen stark mineralisierten Boden aufgrund von Eisenerzvorkommen gibt, bin ich mir nicht sicher ob der Garrett Ace 150 damit zurechtkommt. Ich habe nämlich vor mir den Ace 150 zu kaufen.


Mit freundlichen Grüßen

Alex




 Guten Morgen Alex 100 ,

Ich habe mich genau deshalb für den Garrett Euro ACE entschieden und ich muss sagen das dies keine Fehlentscheidung war . Das Gerät arbeitet sauber und gibt fast nie Fehlsignale ab , da er speziell auf europäische Böden abgestimmt wurde .


Hier noch ein Link um dir bei der Kaufentscheidung zu helfen :

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/ausrustung/garrett_euro_ace_350-t45252.0.html;highlight=euro+garrett


grüsse
 Zwinkernd

« Letzte Änderung: 07. August 2013, um 06:20:22 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#2
07. August 2013, um 10:37:13 Uhr

hallo alex.... Winken


also ich habe auch den 150 er...
und ich muss sagen das er schon ab und an fehlssignale gibt,was natürlich auf die böden ankommt...
du kannst dann einfach mit der sensi taste etwas runter gehen, sollte dann ohne geringe tiefen einbusen funktionieren....

lg und gf.... Smiley

Offline
(versteckt)
#3
07. August 2013, um 11:42:42 Uhr

Also bei uns gibt es an nem fluss ganz leichte steine meistens rund und golfball groß auf die schlägt mein ace 250 immer an selbst auf jewel einstellung

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
07. August 2013, um 13:12:09 Uhr

Hm Ok, vielen Dank erstmal für die Tipps


Mit freundlichen Grüßen 

Alex

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor