[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ausrüstung (Moderator: Raymond) > Thema:

 Akkus für Garrett Ace 250

Gehe zu:  
Avatar  Akkus für Garrett Ace 250  (Gelesen 1085 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
03. August 2011, um 10:40:12 Uhr

Moin Jungs, hab mal ne Frage zu den Akkus vom Garrett Ace 250. Ich hab mir den jetzt bei nuggets bestellt und wollte mir jetzt auch ein paar AA akkus zulegen. Bei Nuggets steht das er Akkus mit 1,5V braucht, ich finde aber irgendwie nur Akkus mit 1,2V. kann man auch die mit 1,2V nutzen oder wo kauft ihr eure Akkus? mfg

Offline
(versteckt)
#1
03. August 2011, um 10:52:24 Uhr

Ich nehme die passenden Batterien von ALDI, halten ca. 25-30 Stunden und kosten wirklich nicht viel. Gruß Mopper

Offline
(versteckt)
#2
03. August 2011, um 10:57:04 Uhr

Meinst du sowas?
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.fahrradgigant.de/Fahrradzubehoer/Batteriebeleuchtung/Batterien+Akkus/Akkus/Sigma-Akku-Mignon-15-V-5-Stck-AA::27.html


Entscheidend sind die Milliamperestunden. Eine Batterie hat nach einiger zeit auch weniger Volt, das Gerät geht trotzdem noch (z.B. wie bei einer Taschenlampe).
Schätze mal das es auch mit 1,2 V Akkus gehen wird.



« Letzte Änderung: 03. August 2011, um 11:02:34 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#3
03. August 2011, um 11:00:53 Uhr

Du hast mich falschverstanden, ich nehm Batterien und keine Akkus. Mopper

Offline
(versteckt)
#4
03. August 2011, um 11:04:45 Uhr

Geschrieben von Zitat von Mopper
Du hast mich falschverstanden, ich nehm Batterien und keine Akkus. Mopper
Meinst du mich?
Mein Beitrag gilt auch dem Thread-Starter  Zwinkernd
Er sucht ja nach Akkus, nicht nach Batterien.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#5
03. August 2011, um 11:27:34 Uhr

Okay danke schonmal, gibt es also doch 1,5 v Akkus aber wenn die 1,2v auch gehen sollten dann nehm ich lieber die weil die ja viel mehr mha haben.

Offline
(versteckt)
#6
03. August 2011, um 16:48:38 Uhr

Hi,

kauf Dir Eneloop Akkus! Damit läuft der ACE auch bestens.  Die haben gleich mehrere Vorteie gegenüber normalen Akkus. Ein höhere Spannung,liegt ungefähr bei 1,3 V, eine sehr flach abfallende Entladungskurve, dadurch bringen Sie über fast die gesammte Betriebsdauer die gleiche Spannung und noch dazu entladen sie sich kaum wenn man sie mal länger nicht benutzt und mann kann Sie sehr oft wieder aufladen. Kann ich nur empfehlen, ich benutze diese auch in meinen Detektoren.

Gruß,
Martin

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#7
03. August 2011, um 19:11:37 Uhr

Danke Martin für deinen Tipp, wurde sofort in die Tat umgesetzt Smiley

Offline
(versteckt)
#8
10. August 2011, um 20:29:01 Uhr

Meiner läuft mit Ni-MH-Akkus (1.2 V) so gut, wie ein Ace halt läuft. Ein Satz frisch geladener Akkus hält aber bei weitem nicht so lange wie ein Satz gute Einmal-Batterien.

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor