[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ausrüstung (Moderator: Raymond) > Thema:

 Ausrüstung

Gehe zu:  
Avatar  Ausrüstung  (Gelesen 3028 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
30. November 2008, um 21:51:54 Uhr

Hier mal einen Einblick was ich zum Sondeln dabei habe.

Ace250
Pin Pointer
Spaten
Verbandszeug
Trinkflasche mit Wasser so kann ich vor Ort auch die Fundstücke sauber machen
Mountenbike (gehört mal geputzt) Narr
Fotohandy K800i [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]


Es sind 3 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

k-DSC00571.JPG
k-DSC00572.JPG
k-DSC00573.JPG
Offline
(versteckt)
#1
01. Dezember 2008, um 00:29:17 Uhr

Sieht bei mir ähnlich aus, allerdings kein Fahrrad, dafür aber ein Auto, da meine Lieblingsgebiete leider nicht so nah sind.

Und noch diverse Tütchen, sowie ein paar Zewas, um zerbrechliche Funde einzuwickeln und eine Flasche Mückenspray.

Viele Grüße,
Günter


Offline
(versteckt)
#2
01. Dezember 2008, um 00:40:40 Uhr

Schöner Downhill Lenker

Offline
(versteckt)
#3
01. Dezember 2008, um 00:46:46 Uhr

Kleiner Pinpointer ist immer gut.
Nächstes Jahr habe ich 1000% auch einen.

MfG KOSI

Offline
(versteckt)
#4
01. Dezember 2008, um 02:02:37 Uhr

ich habe immer ein schönes messer dabei, man weiss ja nie wem man über den weg läuft. mein handy natürlich auch Lächelnd

Offline
(versteckt)
#5
01. Dezember 2008, um 10:54:37 Uhr

Geschrieben von Zitat von popelnase
ich habe immer ein schönes messer dabei, man weiss ja nie wem man über den weg läuft. mein handy natürlich auch Lächelnd

Hi Popelnase,

sag mal, möchtest Du auf Teufel komm raus provozieren?

Ich hoffe schwer, dass Dein Messer keine längere Klinge als 12cm hat, denn sonst kannst Du nach neuem Waffengesetz ordentlich Ärger bekommen.

Gruß,
Günter


Offline
(versteckt)
#6
01. Dezember 2008, um 11:11:00 Uhr

Was wäre ein Pirat ohne Messer. Aber ein frage ich mich:

Hey Popelnase. Gibt es eigentlich bei dir an jedem Acker nen Hafen.....? Frech Narr

Offline
(versteckt)
#7
01. Dezember 2008, um 11:15:40 Uhr

 Winken drusus,

 " sie " ist jung und brauchte die punkte!!!  Zwinkernd


 @ popelnase,

 eine anständige vorstellung (neuvorstellung), wäre nicht schlecht!!!!

 mfg walkerII(ecki)


Offline
(versteckt)
#8
01. Dezember 2008, um 17:29:13 Uhr

Geschrieben von Zitat von walker II
Winken drusus,
 " sie " ist jung und brauchte die punkte!!!  Zwinkernd

Hi Walker,

ich seh das so: wir sind ein öffentliches Forum und somit für jedermann einsehbar. Das sollte wir als Chance sehen - und zwar als Chance, uns und unser Hobby positiv zu präsentieren, insb. da die Medien uns meist mit negativer Berichterstattung "beglücken!..

Und da sind solche Äußerungen einfach kontraproduktiv. Fakt ist: wenn Du ein Messer zur Selbstverteidigung mitführst, so ist das nicht gesetzeskonform. Du nimmst damit den Tod eines Menschen von vornherein in Kauf und das bringt Dir jede Menge Ärger ein, auch im Falle der Notwehr. Hier gibt es zugelassene Defensivwaffen wie Pfefferspray oder Elektroschocker (mit amtlichen Prüfzeichen für die gesundheitliche Unbedenklichkeit nach § 40 Abs. 4 WaffG). Diese dürfen zur Selbstverteidigung mitgeführt und in Notwehr eingesetzt werden, Messer jedoch nicht!

Viele Grüße,
Günter


Offline
(versteckt)
#9
01. Dezember 2008, um 17:39:59 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
Geschrieben von Zitat von walker II
Winken drusus,
 " sie " ist jung und brauchte die punkte!!!  Zwinkernd

 Hier gibt es zugelassene Defensivwaffen wie Pfefferspray oder Elektroschocker (mit amtlichen Prüfzeichen für die gesundheitliche Unbedenklichkeit nach § 40 Abs. 4 WaffG). Diese dürfen zur Selbstverteidigung mitgeführt und in Notwehr eingesetzt werden, Messer jedoch nicht!




Hi

... und den Feldspaten nicht vergessen. Zwinkernd Will man nun sondeln gehen oder in den Krieg ziehen... Brutal  Smiley

Gruß Zeitzer

Offline
(versteckt)
#10
01. Dezember 2008, um 20:31:37 Uhr

 hi drusus,
 aus der perspektive eines gesetzeskonformen mannes hast du natürlich recht und der hinweis ist   
 berechtigt, ob die unüberlegten worte,  einer "jungen frau", hier in diesem fall, die einstellung der medien   
 beeinflusst, möchte  ich  bezweifeln.
 ansichten sind eben verschieden.
 viele grüsse
 ecki

Offline
(versteckt)
#11
01. Dezember 2008, um 21:16:08 Uhr

Hallo Popelnase



mit dir würd ich auch mal gern popeln gehen Super Küsschen

Offline
(versteckt)
#12
01. Dezember 2008, um 21:41:39 Uhr

Geschrieben von Zitat von walker II
ob die unüberlegten worte,  einer "jungen frau", hier in diesem fall, die einstellung der medien   
 beeinflusst, möchte  ich  bezweifeln.

Ach, der Presse ist doch alles zuzutrauen. Ich sehe schon förmlich den nächsten Zeitungsartikel in dem steht: "Achtung beim Antreffen von Sondengängern - wie wir einem bekannten Raubgräberforum entnommen haben, sind diese in der Regel mit Hieb-, Stich- und wahrscheinlich auch Schusswaffen ausgestattet und zögern nicht, von der Waffe Gebrauch zu machen" Zwinkernd

Viele Grüße,
Günter  

PS: @Franko: bist Du Dir da sicher? Gestern war Popelnase nämlich noch männlich. Zumindest laut Profil! Zwinkernd

« Letzte Änderung: 01. Dezember 2008, um 21:43:14 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#13
02. Dezember 2008, um 00:44:34 Uhr

Ich bin mit einer leicht S-förmigen Stangenwaffe inklusive Schlagteller bewaffnet. Frech



Offline
(versteckt)
#14
02. Dezember 2008, um 20:20:14 Uhr

Servus Drusus


na wenn ich mir das Ava von Popel so anschaue, leck mich fett, mit der würd ich gern........................ sondeln gehn Lächelnd

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor