[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ausrüstung (Moderator: Raymond) > Thema:

 Ausrüstung

Gehe zu:  
Avatar  Ausrüstung  (Gelesen 748 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
15. November 2013, um 09:15:24 Uhr

So Freunde!  :Smiley

Kann mir wer von Euch sagen ob : Metalldetektorkaufen.de ein seriöser Verkäufer ist??? Er bietet auch bei E-Bay eine kleine Produktpalette von Teknetics  Detektoren an.
Habe mich jetzt entschieden und möchte mir einen Teknetics G2 Detektor kaufen Preis liegt bei 650,- Euro.
Ausser den oben benannten Verkäufer habe ich keinen anderen gefunden der den Teknetics G2 anbietet oder wisst Ihr einen Anderen bzw. seriöseren Verkäufer der den Teknetics G2 in seinem Programm hat? Ich finde die Homepage ein wenig lustlos so dahin gemeisselt das man sich fragt ob der Verkäufer seriös ist!?
freue mich auf Eure Antworten Winken

Gruß

Valerius (Micha)

Offline
(versteckt)
#1
15. November 2013, um 09:20:35 Uhr

Meinst du metal.........de ?

Gruß Michael

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
15. November 2013, um 09:31:54 Uhr

Hi

Ja denke wir meinen den gleichen komisch das ich den Namen hier nicht schreiben darf denke weil es sonst Werbung wäre oder? Auf jedenfall verkauft der als einziger bei E-Bay den Teknetics G2 falls wir den gleichen meinen schau doch mal eben bitte bei E-Bay nach is ja nur 10 sec. Sache. Was hällst du von dem Verkäufer? Ist der Seriös, kann man da unbedenklich bestellen?

Gruß

Valerius (Micha)

Offline
(versteckt)
#3
15. November 2013, um 09:45:40 Uhr

Ja kannst du, das ist der Generalimporteur, da haben hier schon viele ihre Teknetics gekauft. Zur Seite sage ich jetzt nichts. Zwinkernd

Gruß Michael

Offline
(versteckt)
#4
15. November 2013, um 11:21:40 Uhr

Hab mein G2 dort auch bestellt!
Schnelle Lieferung   Super

Offline
(versteckt)
#5
15. November 2013, um 11:51:17 Uhr

Andy ist ein seriöser Anbieter. Die Homepage wirkt etwas ...naja... aber Service, Abwicklung und Lieferung sind ohne Beanstandung.

Offline
(versteckt)
#6
15. November 2013, um 18:15:17 Uhr

Hallo zusammen

Seite hin oder her

der Andy ist TOP

hab meinen T2SE bei ihm gekauft. Absolut super!!! mit Stern

Beste Grüße

Findlkind

Offline
(versteckt)
#7
15. November 2013, um 19:15:48 Uhr

hallo ist super problemlos habe meine sonde auch dort gekauft.3 werktage von deutschland nach wien.
super tolle sache.
lg hunk69

Hinzugefügt 15. November 2013, um 19:16:07 Uhr:

hallo ist super problemlos habe meine sonde auch dort gekauft.3 werktage von deutschland nach wien.
super tolle sache.
lg hunk69

Hinzugefügt 15. November 2013, um 19:16:22 Uhr:

hallo ist super problemlos habe meine sonde auch dort gekauft.3 werktage von deutschland nach wien.
super tolle sache.
lg hunk69

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor