[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ausrüstung (Moderator: Raymond) > Thema:

 Benötige Kopfhörer

Gehe zu:  
Avatar  Benötige Kopfhörer  (Gelesen 525 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
14. November 2021, um 07:25:28 Uhr

Zusammen mit einem Fisher Gold Bug Pro DP erwarb ich Kopfhörer. Die Teile kaufte ich in Deutschland, jedoch kehrte ich kürzlich in meine Heimat SÜDAFRIKA zurück - leider ohne den Kopfhörer, diesen vergaß ich im Schwarzwald…

Direkt vor meiner Wohnung befindet sich die Steilküste des Atlantiks und daran anschließend ein unglaublich langer Sandstrand.

Ein Paradies für Sondler, denn hier in Südafrika darf man fast überall sondeln. Jedoch, ohne Kopfhörer ist man am lauten Meer aufgeschmissen.

Hier gibt es so gut wie alles zu kaufen, was man auch in Deutschland erhält. Kann mir jemand preiswerte Kopfhörer empfehlen, wobei es ja kein spezieller für Detektoren sein muss, oder etwa doch? Sorry, ich bin Anfänger was Sondeln betrifft.

Irgendwann werde ich meinen Kopfhörer in den Händen halten - für die Zeit bis dahin benötige ich einen möglichst preiswerteren Ersatz.

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor