[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ausrüstung (Moderator: Raymond) > Thema:

 Best of Detektor

Gehe zu:  
Avatar  Best of Detektor  (Gelesen 868 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
29. Juni 2014, um 17:02:14 Uhr

Hallo zusammen,

ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Detektor und wollte mir zuvor eure Meinung und Erfahrungen einholen. Ich suche einen Detektor, der mir möglichst vorher schon in etwa anzeigt, welches Metall sich in welcher Tiefe etwa befindet (also möglichst mit Displayanzeige). Er sollte auch möglichst einfach zu bedienen sein, sonst finde ich wieder nichts!!  Grinsend Preis spielt zunächst keine Rolle. XPGoldmaxxPower besitze ich bereits, aufgrund der erfolglosen Suchergebnisse möchte ich jdeoch umsatteln. 

Ich weiß, jeder hat sein eigenes Gerät, mit dem er gute Erfahrungen gemacht hat, ich wäre euch trotzdem sehr dankbar falls ihr irgendwelche Vergleichswerte oder Vorschläge für mich hättet.

Vielen lieben Dank im Voraus!

Gruß Meteo

Offline
(versteckt)
#1
29. Juni 2014, um 17:05:59 Uhr

 Weise schau mal hier rein ->>> Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.- Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung -/2-te-Hand-Vorfuehrer:::86.html


derzeit sind dort günstige Vorführer dabei

Offline
(versteckt)
#2
29. Juni 2014, um 17:23:00 Uhr

willkommen hier im Forum   Winken Winken Winken Winken

Offline
(versteckt)
#3
30. Juni 2014, um 11:31:52 Uhr

Also ich denke, mit dem Goldmaxx hattest du bereits ein sehr gutes, leistungsfähiges Gerät. Kann mir nicht vorstellen, dass man mit dem nix vernünftiges findet. Dann liegt es wohl eher an den Spots.

Kannst ja mal den Deus ins Auge fassen, da hast du im Komplettpaket in jedem Fall ein Display, aber billig iser nicht. Wenn du aber damit das bestmögliche damit raus holen möchtest, solltest du dich auf jedem Fall intensiv mit dem Detektor auseinander setzen. Fürn Anfang tun es jedoch auch die Standardprogramme. Kann mir aber nicht vorstellen, dass man überhaupt großartig mehr findet als mit dem Goldmaxx. Egal mit welchem anderen Detektor, den es momentan auf dem Markt gibt...und auf das Display sollte man sich eh nicht blind drauf verlassen, höchstens bei der Strandsuche...

VG

Offline
(versteckt)
#4
30. Juni 2014, um 14:24:57 Uhr

wenn du mit einem XP Gmax nichts findest, dann machst du eteder etwas grundlegendes falsch, oder du vergisst ganz einfach das Gerät einzuschalten

Offline
(versteckt)
#5
30. Juni 2014, um 16:34:10 Uhr

wenn du mit dem GMP nichts findest findest auch mitn 5000€ detektor nichts Lächelnd

Offline
(versteckt)
#6
30. Juni 2014, um 16:46:12 Uhr

Wenn da nix is, is da nix.

Gruß
Klaus

Offline
(versteckt)
#7
01. Juli 2014, um 09:49:53 Uhr

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, wenn du mit dem GMP nix findest wirst du das mit einem anderen Detektor auch nicht.
Habe übrigens auch schon von Leuten gehört, die mit dem Deus nichts finden. An deiner Stelle würde ich mal das Suchgebiet wechseln oder die Handhabung optimieren. Der GMP selbst ist nämlich ein leicht einzustellendes Top Gerät.

Gruß Michael

« Letzte Änderung: 01. Juli 2014, um 09:51:47 Uhr von (versteckt) »

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor