[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ausrüstung (Moderator: Raymond) > Thema:

 Blutiger Anfänger

Gehe zu:  
Avatar  Blutiger Anfänger  (Gelesen 971 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
06. Juni 2010, um 11:57:53 Uhr

Hallo erstmal! tolles Forum
ich möchte auch ein erfolgreicher Schatzsucher werden, aber mir fehlt noch die Kohle -
bringt ein Gerät eigentlich etwas das nur ca.:200 euro kostet?
zb.: Treasure ACE 150 um 169 Euro
bin gespannt auf eure Antworten
 :Smiley

Offline
(versteckt)
#1
06. Juni 2010, um 12:21:44 Uhr

Hallo erstmal  Suchen Ich freue mich immer wieder  wenn ein Österreicher mit den Hobby beginnt.
Würde dir den ace 250 ans Herz legen.

Offline
(versteckt)
#2
06. Juni 2010, um 14:38:39 Uhr

Grias di!
Sind schon so viele Österreicher hier, aber wir sind eine grosse Gemeinde.
Ja, den ACE250 hab ich auch. Finde Preis Leistungsverhältnis ganz gut.
Eventuell wirst Du Dir aber auch bald eine grössere Spule zulegen (ACE oder gleich die SEF), je nach Suchgebiet.
Der 250 hat den Pinpointer eingebaut der ACE150 meines Wissens nicht, ist aber öfters ganz praktisch.  5 Stunden durchgehend Sondeln fand ich trotz Rückenleiden auch problemlos.

Von der Leistung her ist aber auch ein alter Fisher (Gebrauchtgerät) nicht zu verachten. Habe den uralten 1266X mit kleiner Spule verglichen - war teilweise sogar besser.




Offline
(versteckt)
#3
06. Juni 2010, um 14:45:55 Uhr

Mit einem Ace kannste nichts falsch machen, kauf aber blos keinen Fisher F2  Belehren auch wenn der schönere Töne hat wie der Ace.
Der Ace zieht den F2 ab.

 Winken

Offline
(versteckt)
#4
06. Juni 2010, um 15:53:10 Uhr

Hallo und willkommen im Forum!

Der ACE ist absolut in Ordnung. Der Tipp über den alten Fisher 1266 z.B.auf eBay ist aber auch goldrichtig!

Grüsse,

Christian

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor