[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ausrüstung (Moderator: Raymond) > Thema:

 Bosch Truvo als Pinpointer?

Gehe zu:  
Avatar  Bosch Truvo als Pinpointer?  (Gelesen 1491 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
08. Mai 2017, um 12:41:48 Uhr

hallo zusammen,

bei der Überlegung einen Pinpointer anzuschaffen kam mir die Idee mein vorhandenes Bosch Truvo Ortungsgerät als Pinpointer zu nutzen. Kurze Frage an Euch: Das müsste funktionieren, oder?

Gruß
Sascha

Offline
(versteckt)
#1
08. Mai 2017, um 12:57:50 Uhr

Wenn du einen PinPointer benutzen willst, kauf dir lieber gleich einen anständigen.
Diese umbauerei von Kabelsuchern usw., ist nicht so das Wahre.
Das wichtigste bei unserem Hobby ist Glück und eine anständige Ausrüstung.  Zwinkernd

« Letzte Änderung: 08. Mai 2017, um 13:02:03 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#2
08. Mai 2017, um 13:18:12 Uhr

Ich hab da so meine Zweifel ob das Teil Dreck und Wasserdicht ist. Sicher wird er vlt eine h durchhalten aber danach....??

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
08. Mai 2017, um 13:20:48 Uhr

ok danke für die schnellen Antworten. Dachte mir schon, dass das nicht das wahre ist.
Allerdings einen Pinpointer für 150€ plus sehe ich auch nicht ein zu kaufen.
Bei ebay werden ja auch nachbauten des garrett angeboten. für 30€. Was haltet ihr davon?

Offline
(versteckt)
#4
08. Mai 2017, um 13:23:59 Uhr

Den hat hier glaube ich schon einer getestet, ich glaube der war gar nicht verkehrt.
Vielleicht findest da was über die Suchfunktion.

Offline
(versteckt)
#5
08. Mai 2017, um 13:29:58 Uhr

ich will ja nicht gleich meckern aber hast du da nicht was vergessen?  Belehren   Weise

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
guggst du hier
Idee
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen


Offline
(versteckt)
#6
08. Mai 2017, um 13:35:21 Uhr

Nö hat er nicht. Belehren
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/neuvorstellungen/ein_neuer_unter_euch-t109062.0.html


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#7
08. Mai 2017, um 13:38:25 Uhr

ganz genau. hab mich ordnugsgemäß vorgestellt und somit bin ich nicht angreifbar BelehrenEngel

« Letzte Änderung: 08. Mai 2017, um 13:48:45 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#8
08. Mai 2017, um 13:55:05 Uhr

ooooops Uuuups Uuuups  Anbeten

Offline
(versteckt)
#9
08. Mai 2017, um 18:33:11 Uhr

Nabend... der XPointer von Deteknix ist ganz gut und kostet unter 100€

LG  Winken

Offline
(versteckt)
#10
08. Mai 2017, um 20:31:49 Uhr

Um es kurz zu machen : den GP Pointer ( Garret Fälschung) bei eBay, kannst schon hernehmen. Würde ihn zwar nicht mit meinem Original tauschen, aber er funktioniert. Und ist allemal besser als jeder Kabelsucher!

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#11
09. Mai 2017, um 06:26:45 Uhr

<div>Ok danke für die Tipps. Werde mich dann wohl erstmal noch ein wenig umsehen. Hier unter Downloads gibt es ja auch eine Eigenbauvariante. Allerdings kann ich diese leider noch nicht herunterladen. So wie ich das aus anderen Berichten interpretiert habe ist das ja auch so ein oller umgebauter Leitungssucher, der allerdings Top Ergebnisse erziehlen soll. Naja werde es mir mal ansehen, ansonsten auf einen gescheiten sparen und bis dahin mit meiner Detektorspule den Aushub "scannen".</div>
<div>Vg</div>
<div>Sascha</div>

« Letzte Änderung: 09. Mai 2017, um 06:27:17 Uhr von (versteckt) »

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor