[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ausrüstung (Moderator: Raymond) > Thema:

Brauche entscheidungshilfe

Gehe zu:  
Avatar  Brauche entscheidungshilfe  (Gelesen 721 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
07. Juli 2012, um 11:56:26 Uhr

Hallo Zusammen,

ich habe ein Entscheidungsproblem. Ich kann mich nicht entscheiden zwischen den Bounty Hunter Discovery 3300 oder den Teknetics Delta 4000. Ich wollte erstmal am Strand suchen da ich die Ostsee ja direkt vor der Haustür habe. Würde aber auch gern mal woanders suchen, wenn ich mich besser auskenne.
Auf diese Sonden bin ich gekommen weil ich ca. 300 Europäer ausgeben könnte und  weil ich auch gerne ne Leitwertanzeige hätte.
Ich hoffe Ihr könnt mir bei meiner Entscheidung ein wenig behilflicher sein, vielleicht hat ja schon jemand Erfahrrung mit diesen Geräten gemacht.

Hier in Lübeck ist leider kein Laden wo ich mal schnell hin kann um die Gräte anzuschauen und  da bin ich auf eure Hilfe angewiesen.

Danke erstmal Carsten

(versteckt)
07. Juli 2012, um 13:06:38 Uhr

Da du am Strand suchen willst und der Boden salzhaltig ist würde ich auf jeden Fall vorher den Händler anrufen, du weißt sicher welcher die
beiden Geräte auch hat.

Über die ACE wurde ja schon viel geschimpft.
Aber niemand bestreitet die Verwendbarkeit am Binnen - Badestrand ( Salzstrand weiss ich es nicht ) da es wohl der einzige Detektor
zu sein scheint der auch Abzugslaschen und Kronkorken als solche anzuzeigen vermag. ( Wenn man die Töne interpretieren kann. )
Nur so als Vorschlag zur Verwirrung.  Narr

(versteckt)Themen Schreiber
07. Juli 2012, um 13:41:54 Uhr

Ja danke Sonie,
die ace Geräte hatte ich auch schon im Sinn. Jetzt ist sie wieder da meine totale Verwirrung. Idiot hahaha

Ich finde es ein wenig schade das der euro ace keine Leitwertanzeige hat. Sonst sind es bestimmt sehr gute anfängergeräte.

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version