[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ausrüstung (Moderator: Raymond) > Thema:

 Brauche eure Hilfe

Gehe zu:  
Avatar  Brauche eure Hilfe  (Gelesen 891 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
24. Februar 2013, um 23:22:06 Uhr

Hey liebe Sondlerkollegen und Sondelprofis,

ich bräuchte von euch mal einen fachmännischen Rat und zwar will ich mir demnächst einen neuen Detektor holen, weis aber ehrlich gesagt nicht so richtig welchen. Ich suche vor allem ein Gerät das gut zum Suchen von Münzen ist. Ich hab jetz schon gefüllte tausend MD im Netz angeschaut und auch die Daten dazu durchgelesen nur leider wirbt halt eigentlich jeder Anbieter mit seiner super Suchfunktion für Münzen.Hilfe

Darum wende ich mich jetzt an euch.  Super  Ein Traum wäre natürlich der Minelab CTX 3030 doch für diesen MD reicht mein Gespartes leider nicht. Weinen

Mein Budget liegt so bei ca. 1500 Euro...

Vielleicht habt ihr auch gute Internetseiten wo ihr eure MD kauft? Wär super wenn ihr mir die Entscheidung leichter machen würdet.  Zwinkernd

Bin aufalle Fälle für jede hilfreiche Antwort dankbar  Super

glg Chris

« Letzte Änderung: 24. Februar 2013, um 23:33:04 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
24. Februar 2013, um 23:34:42 Uhr

eifelsucher.de

sehr nette und kompetente beratung auch per telefon. sag deine bedürfnisse und du bekommst das passende gerät. hab schön öfter dort eingekauft und kann den shop nur empfehlen  Super

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
24. Februar 2013, um 23:37:27 Uhr

@wavesport:

Hört sich doch schon mal super an danke für deine Hilfe  Super

Offline
(versteckt)
#3
24. Februar 2013, um 23:53:57 Uhr

1500 Eurasen = Deus


Gruß
Max

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
24. Februar 2013, um 23:55:10 Uhr

@Frischling:
Und welchen von Deus würdest du mir empfehlen?

glg Chris

Offline
(versteckt)
#5
25. Februar 2013, um 00:11:42 Uhr

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/index.php/topic,55082.msg519350.html#msg519350


es gibt nur einen Deus ...bzw sollte jeden Moment die neue Version 3 auf den Markt kommen

schau mal da oben ,hoffe der Link funktioniert

stand vor kurzem ,vor der gleichen Frage  und kann dir nur das selbe sagen...

ansonsten such mal im Forum unter XP deus


gruß  Max

« Letzte Änderung: 25. Februar 2013, um 00:13:03 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#6
25. Februar 2013, um 00:29:04 Uhr

Ok super danke dir Max
 Zwinkernd


glg Chirs

Offline
(versteckt)
#7
09. September 2013, um 16:44:47 Uhr

Ich bin auch seit langem auf der Suche nach einem neuen Detektor.Seit 2009 Zurzeit nutze ich den Garrett GTI 2500 3 Spulen " Imaging und eine DD- Spule + Garrett Pro Pinpointer.Die Größen und Tiefen Anzeige ist Top. hat mir das ein oder andere Loch erspart. Speziell Strandsuche Dosen,Trinkpäckchen... Hoffe das ich hier im Forum fündig werde.
Im Netz sind halt nur geschönte Berichte. Habe überlegt den Whites V3i die 3 gleichzeitig arbeitenden Frequenzen wodurch eine sehr gute unterscheidung möglich sein soll. Wäre ne Erfahrung wert. Ich würde mir auch nen Jeohunter kaufen aber Berichte echt mager und absolut unbrauchbar oder Minelab GPX 5000 wenn ich wüsste wie gut die Metallunterscheidung ist. Der Deus schreckt mich etwas ab, wegen Akku in der Spule und die 2 winzig kleinen Kontakte an der Spule könnte verdrecken. Display klein aber spart Gewicht. Sicher hat alles Vor und Nachteile. 2-3 cm Tiefenleistung mehr oder weniger ist nicht ganz so wichtig.


Ich möchte nichts weiter als die richtige Erfahrungsberichte
Sicher jeder schwört auf SEIN Gerät. Das wie beim Auto scheiß Opel VW ist besser der nächste sagt nein Benz BMW,.. bla bla bla fahren tun sie alle.

Beste Grüße Gut Fund

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#8
09. September 2013, um 23:20:51 Uhr

Hey Thaler,

Meine Entscheidung ist letztendlich auf den deus gefallen.ich bin jetzt ca ein viertel jahr damit unterwegs und bin mehr als zu frieden! Ich hatte auch bedenken wegen dem akku ich wurde aber schnell eines besseren belehrt. Ich lad ihn vill nach ca 10 bis 12 stunden ( ist immer noch laut akkuanzeige halb voll) auf. Zu den kontakten an der spule : ich hab dem deus wirklich schon einiges zugemutet bei regen, matschigem acker unsw. Einmal über die kontakte mit nem trockene  lumpen drüber gewischt und gut ists. Darüber gefällt mir noch das es von deus regelmäßige updates gibt die neues oder verbesserungen bringen. Was mir auch besonders gut gefällt ist das er kein kabel hat leichtes sauber machen+keine  verdreckte anschlüsse für das kabel ist somit garantiert .

Also ich bin vollstens zufrieden mit dem deus möchte ihn nicht mehr missen:-) 
Ich hoff ich konnte dir einwenig weiter helfen die entscheidung liegt natürli h bei dir alleine.

Glg chris

Offline
(versteckt)
#9
10. September 2013, um 01:18:36 Uhr

Ich hatte auch mal nen Deus in der Hand das Gestänge zum zusammenschieben ist gut aber kommt da wirklich kein Dreck rein der knirscht? Das Smartphone große Display spart Gewicht.Sieht aber recht klein aus. Hattest du schon mal Ufo Signale das es piept einmal und dann nie wieder. Wie gut lässt sich Unterscheiden zwischen Alupapier und ner Dünnen Silbermünze. Wie ist das mit den Unterschiedlichen Frequenzen? 4,8,12,18 kHz gleichzeitig oder doch einzeln?

Das AT pro Gold sucht auch mit 18kHz.Die Langlebigkeit des Akkus wäre auch interessant. Wenn er ausgeluscht ist kann man die Spule gleich wegwerfen oder? Beim Gti nutze ich die Kopfhörer nicht stelle den Ton einfach leise, der Rest wird abgelesen. Ich suche halt nen guten zweiten Detektor und so ein Gerät ist ja oft ne einmalige Anschaffung. Da bin ich immer bereit was für auf Tisch zu legen wenn die Leistung stimmt. 


Offline
(versteckt)
#10
10. September 2013, um 07:51:58 Uhr

Hallo Chris,

ich kann dir auch den - Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung - (- Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung -) empfehlen. Er hat mich super gut beraten und 500€ gespart. Sag ihm was du willst und er wird dir eine Empfelung geben.

LG
Elmex

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor