[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ausrüstung (Moderator: Raymond) > Thema:

 Clear Signal Kopfhörer

Gehe zu:  
Avatar  Clear Signal Kopfhörer  (Gelesen 3033 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2 3   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
14. April 2015, um 10:33:12 Uhr

Hallo
kennt jemand die Kopfhörer Clear Signal,die sind extra für die Suche entwickelt,scheinen tolle Kopfhörer zu sein, und stammen aus Europäischer Produktion
Die Kopfhörer haben bis zu 150 ohm und können die leisesten Signale wiedergeben,scheinen volle Profikopfhörer zu sein, vielleicht die Alternative zu anderen
sonnige Grüße

« Letzte Änderung: 14. April 2015, um 11:22:26 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
14. April 2015, um 10:35:25 Uhr

Hast mal einen Link dazu ?

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
14. April 2015, um 10:38:06 Uhr

Geschrieben von Zitat von MichaelP
Hast mal einen Link dazu ?
die gibts bei ******

« Letzte Änderung: 14. April 2015, um 13:23:42 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#3
14. April 2015, um 13:04:31 Uhr

Link: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.clear-signal.nl/?lang=english


Hab mal eine probiert, sind richtig gute Kopfhörer. Aber die isolieren fast alle Umgebungslärm.

Gerade das hat mich nicht so gut gefallen.


Offline
(versteckt)
#4
14. April 2015, um 13:26:51 Uhr

Hi, 

der - Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung - hat die im Programm.

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://shop.eifelsucher.de/index.php?cat=c99_Detektor-Kopfhoerer-Detektor-Kopfhoerer.html



Ich hatte früher ähnlich hochwertige Kopfhörer der Marke Grey Ghost in gebrauch. Super Klang aber im Sommer nicht tragbar und viel zu schwer auf Dauer.

Gruß,

Martin

Offline
(versteckt)
#5
14. April 2015, um 15:07:01 Uhr

solche Dinger wären mein Tod und das Ende des Hobbys. Also komplett abgeschottet durch die Natur laufen, kein rascheln der Blätter im Wind, kein Vögelchen das singt, ne Danke. Das Signal soll mir mal einer Zeigen das ich nicht hör nur weil ich meine Lauscher nicht komplett aus der Welt katapultiere. Sag jetzt nicht die ganz leisen. Ich hab bisher bis zur Erfassungsgrenze des Detektors alles raus, auch ohne solche Monsterteile.

Offline
(versteckt)
#6
14. April 2015, um 15:30:18 Uhr

Also ich hab nen billigen Kopfhörer für 4,95 vom Discounter, leicht mit so Schaumstoffpolstern, die mittlerweile zerfallen sind- der reicht mir völlig aus. Zwinkernd
Was da für ein Mumpitz wegen Kopfhörer betrieben wird Nono, das dürfte in erster Linie der Kasse des Verkäufers dienen.

MfG

Offline
(versteckt)
#7
14. April 2015, um 15:57:50 Uhr

Ich steh ja auf meine Nackenkopfhörer, so wie der auf dem Foto, das muss nicht sein.

Gruß Michael


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

19660-riesenkopfhoerer.jpg
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#8
14. April 2015, um 16:44:13 Uhr

war ja nur eine Frage,so wie die Dinge liegen sollte man am besten hier keine Fragen mehr stellen,mann wirt bloß zum Narren gehalten

Hinzugefügt 14. April 2015, um 17:13:46 Uhr:

habe schon meine löschung beantragt, mann kann doch wohl normale Antworten erwarten

« Letzte Änderung: 14. April 2015, um 17:13:46 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#9
14. April 2015, um 17:35:58 Uhr

Was genau stört dich an den Antworten? Nullahnung

Hier tun zwei User ihre Meinung kund, dass Kopfhörer überbewertet werden.
Ich für meinen Teil kann mir ohne ein Suchen gar nicht mehr vorstellen.

Suum quique.

Sondenmichel

Offline
(versteckt)
#10
14. April 2015, um 17:55:58 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondierer
Hi, der - Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung - hat die im Programm.Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://shop.eifelsucher.de/index.php?cat=c99_Detektor-Kopfhoerer-Detektor-Kopfhoerer.htmlIch
hatte früher ähnlich hochwertige Kopfhörer der Marke Grey Ghost in gebrauch. Super Klang aber im Sommer nicht tragbar und viel zu schwer auf Dauer.Gruß,Martin


Habe seit einem halben Jahr auch die Gray Ghosts" , - weil ich mir dachte muß "Mann" haben,
 - ne muß man nicht, weil aus obigen Gründen nicht zu gebrauchen. Zu schwer, zu schnell schwitzig" und vor allem
man hört auch nicht mehr als bei anderen Kopphörern.  Einen Vorteil haben diese Dinger:
Einmal um die Ohren geklappt kannst du diese Hörer nie verlieren !
Sie bauen so einen Druck auf - da kannt du bei über 20 Grad darauf warten,
das dein Kopf zum "Ei" wird bei längerer Benutzung.



Kurzfazit: Nicht kaufen.   Weise    Besorge die leichte Hörer (ab 20€) , die können auch alles wiedergeben.

Gruss 8000hz

« Letzte Änderung: 14. April 2015, um 17:57:07 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#11
14. April 2015, um 19:08:59 Uhr

Geschrieben von Zitat von ExMitglied150414
war ja nur eine Frage,so wie die Dinge liegen sollte man am besten hier keine Fragen mehr stellen,mann wirt bloß zum Narren gehalten

Geschrieben von Zitat von ExMitglied150414

habe schon meine löschung beantragt, mann kann doch wohl normale Antworten erwarten




Wow wow wow hat sich da jemand ausm Mädcheninternat sich in ein Sondengängerforum verirrt?
Soll doch froh sein dass er hier technisch begründete Antworten zu seinem Kopfhörer bekommen hat. Also ich versteh das nicht. Hat sie wahrscheinlich schon gekauft und wollte jetzt zu seinem Kauf herzlich beglückwünscht werden.
Wie auch immer, im Winter bei minus 10 Grad und Ostwind könnt ich mich tatsächlich für die Teile erwärmen Narr

Offline
(versteckt)
#12
16. April 2015, um 12:56:02 Uhr

Hallo
bin wieder zurück aus dem Mädcheninternat,das ich um meine Löschung gebeten habe war ein Fehler,ich habe mehrere mails geschrieben ob mann mich wieder Freischalten kann aber leider keine Reaktion,denn ich möchte wieder Mittmachen. Als ich um Löschung gebeten habe hatte ich über 500 Zucker da verliert mann leider die Nerven bin schon lange Zeit Diabetiker und da ist das Leben nicht mehr so wie es sein soll,darum Endschuldigung
könnte ich meinen alten Status wiederhaben, Jack Russel
Schöne Grüße

« Letzte Änderung: 16. April 2015, um 13:03:24 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#13
16. April 2015, um 13:06:28 Uhr

Schreib mal Le Vasseur oder Drusus eine PN. Das können nur Admins.

Gruß Michael

Offline
(versteckt)
#14
16. April 2015, um 13:09:12 Uhr

Geschrieben von Zitat von MichaelP
Schreib mal Le Vasseur oder Drusus eine PN. Das können nur Admins.

Gruß Michael
danke habe gerade an Le Vasseur geschrieben

Seiten:  1 2 3
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor