[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ausrüstung (Moderator: Raymond) > Thema:

Coil Nel Tornado am 3300

Gehe zu:  
Avatar  Coil Nel Tornado am 3300  (Gelesen 1367 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
15. Oktober 2012, um 06:09:10 Uhr

Moin zusammen...
Auf der Suche,
nicht nach Münzen sondern nach einer neuen Suchsonde.
Welche Suchsonden sind mit dem 3300 kompatibel ?
Ich habe in der Bucht einen Coil Nel Tornado gefunden und er wird für die Geräte Fisher F2,F4 Bounty Hunter Discovery 1100/2200/3300 beworben.
Wenn nun die Spulen vom Fisher passen sollen, frage ich mich was mit dem Stecker ist.
Die Fishergeräte haben doch einen mit Schraubgewinde...oder ?

(versteckt)
15. Oktober 2012, um 10:58:57 Uhr

Hi,

könnte mir denken, dass Du auf eine passende Antwort länger warten musst.

Die Nels sind bis dato ja kaum hier im Forum verbreitet. Und für den 3300 wüsste ich nicht, was gelesen oder gehört zu haben.

Aber was heisst Verschraubung am Fisher?
Steckst rein und drehst die Überwurfmutter drauf. Wie sieht das denn beim 3300 aus?

Frag doch im Zweifel besser beim Hersteller oder einem der Händler nach. Da wirst Du sicher eher ne  Antwort erhalten.

Gruss...

(versteckt)
15. Oktober 2012, um 11:50:21 Uhr

wenn du dieses angebot meinst

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.ebay.de/itm/Coil-NEL-Tornado12-x13-for-Fisher-F2-F4-Bounty-Hunter-Discovery-1100-2200-3300-/230855995512?pt=US_Metal_Detector_Accessories&hash=item35c016f078

da steht extra:
Before buying the coil, please specify, which connector type you need -
"PUSH IN"   or   "SCREW IN"
wobei.., in der ukraine zu bestellen, ich weiß nicht... Weise

15. Oktober 2012, um 12:35:13 Uhr

Hallo zusammen...genau den meinte ich, nur die Auktion nicht...
Ukraine...würde ich auch noch bestellen..
Nur ist die Frage ob dieses Teil eine Verbesserung zum Original bringt...  Winken

(versteckt)
12. Dezember 2012, um 17:11:20 Uhr

hallo Leute also ich bin auch auf der suche nach antworten bzgl grösserer spulen für den fischer f2. insbesondere eben auch dieses angebot aus der ukraine,- nel tornadospule. würde mich auch sehr interessieren ob es die spule bringt? ich denke das der grösste nachteil das gewicht der tornadospule ist. etwas mehr als ein halber kilo ziehen beim sondeln schon ordentlich rein . ob die nicht dann zu schwer wird? gibt es niemanden hier der erfahrungen mit der spule hat?Huch?? was mich auch sehr interessieren würde ist die DD 28 spule die es ja auch für den fischer F2 gibt. wie ist das suchverhalten mit dieser spule?  Suchen liebe grüsse g

12. Dezember 2012, um 18:07:08 Uhr

Ich habe mit dem 3300 das Sondeln angefangen. Und ich hatte auch die Spule in der Ukraine bestellt.(schnell geliefert)
Ob die nun tiefer gegangen ist kann ich nicht sagen. An dem 3300 war sie zum Original kaum schwerer. Die paar Gramm mehr...
Die Spule ist aber genauer, den PinPointer hatte ich sogut wie gar nicht mehr betätigt.
Ein 10 Pfennig Stück aus dem DR wurde in ca. 20 cm klar angezeigt.

Das war es auch schon was ich dazu schreiben kann.
Weiterhin gut Fund euch allen

(versteckt)
09. August 2013, um 21:39:52 Uhr

Hallo S-H

ich hab mir auch so eine NEL Tornado aus der Ukraine schicken lassen!
So wie Du hier schreibst hat sie bei Dir ja funktioniert!
Meine ging erst mal garnicht, da die Ukrainer den Stecker, so wie es aussah selbst angelötet haben!
Jetzt sind andere der Meinung das die Spule für den 3300 garnicht geht sondern nur für die F2 und F4?
Was kannst Du denn dazu sagen?

(versteckt)
15. August 2013, um 18:38:56 Uhr

gibt es hier noch jemand der eine NEL Tornado am Discovery 3300 dran hat?

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version