[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ausrüstung (Moderator: Raymond) > Thema:

 Detektor für meine Schwester

Gehe zu:  
Avatar  Detektor für meine Schwester  (Gelesen 598 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
24. März 2014, um 11:13:00 Uhr

Hallo, ich bin selbst ein Neuling, was das Sondeln angeht und habe mir recht schnell den Deus gekauft (wenn schon denn schon Grinsend).
Jetzt war ich gestern mal mit meiner Schwester und Nichte unterwegs und eigentlich sollte es ein Schatzsuchertag für die Nichte werden - aber wer dreht voll auf und ist angefixt....meine Schwester Schockiert Die hat schon sämtliche interessanten Stellen herausgefunden (Ein Typ ausm Dorf, der 1975, beim Bau von irgendwas ein paar Keltische Sachen gefunden hat - ein Gefangenenlager im Wald usw usw). Sie ist infiziert und nicht mehr zu bremsen! Jetzt steht natürlich die anschaffung eines Detektors im Raum (wenn ich meinen ausleihe, ist der  erstmal weg). Es soll schon mal keine Quitscheente werden, sondern was gebraucht, Anfängertaugliches.

Was wird gesucht : überwiegend Münzen usw. manchmal auch WW2
Wo wird gesucht: Wald,Acker und Wiese
Wie wird gesucht : So einfach wie möglich (einschalten und los - wohl kein Mäusekino)
Wie teuer : ich denke an gebraucht für 200-300



Offline
(versteckt)
Verwarnt
#1
24. März 2014, um 11:20:06 Uhr

Solltest Deiner Schwester aber fairerweise auch  sagen, dass es außer "Schätzen" auch noch so böse Sachen
wie Mun,Zünder von Granaten,Blindgängern etc. aus dem WW2 gibt.
Und vor der Kacke ist dummerweise keiner sicher,da man damit überall rechnen muss! Schockiert
Auch wenn es für etliche so aussieht aber das Sondeln ist kein Spiel! Belehren

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
24. März 2014, um 11:26:52 Uhr

Darüber ist sie informiert  Amen

Offline
(versteckt)
#3
25. März 2014, um 12:02:13 Uhr

legt ein paar € drauf und kauft euch eine Mittelklasse.   Idee

Wer günstig kauft, der kauft zweimal   Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#4
25. März 2014, um 12:18:10 Uhr

weiß ja nicht wie alt deine schwester ist(wegen dem gewicht),aber meiner meinung nach würde ich dir einen tesoro vaquero2 germania empfehlen
der ist sehr leicht nur eine batterie,sehr gute verarbeitung und auch die suchleistung ist in der preisklasse vom feinsten  Super

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#5
25. März 2014, um 21:43:16 Uhr

Ich werde bald 40 und meine Schwester ist älter Zwinkernd

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor