[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ausrüstung (Moderator: Raymond) > Thema:

Detektor für Militaria

Gehe zu:  
Avatar  Detektor für Militaria  (Gelesen 1214 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
25. Februar 2015, um 23:31:44 Uhr

Hallo

Bin durch Zufall auf das Forum hier gestoßen und hoffe das ich hier eine Kaufempfehlung bekomme.
Ich suche für einen Bekannten einen Metalldetektor bis 700,-Euro, er sucht zu ca. 90% Militaria in unterschiedlicher Umgebung (Wald,Wiese,Acker),
Er sollte leicht zu bedienen sein, mein Bekannter hat auch kein Computer, also bitte nichts mit umständlichen Programmen usw..
Ich bin beim Suchen auf den Golden Mask 4 WD, XP-Adventis 2, Deep-Tech Vista Smart sowie den Vista Relic (wäre von dem was ich gelesen habe mein Favorit), gestoßen,
gibt ja noch weitere Geräte und Hersteller, die Auswahl in der Preisklasse ist da schon recht groß.

MfG Mayk1

(versteckt)
26. Februar 2015, um 07:31:56 Uhr

Hi,
schau dir mal den XP Gmax II an. Gebraucht mit Funkkopfhörer liegt er auch in deiner Preisklasse.
lg sammlealles

26. Februar 2015, um 15:46:00 Uhr

Hallo

Geschrieben von Zitat von sammlealles
Hi,
schau dir mal den XP Gmax II an. Gebraucht mit Funkkopfhörer liegt er auch in deiner Preisklasse.
lg sammlealles

Danke für die Antwort
Scheint auch ein Interessantes Gerät zu sein, muss mal mein Bekannten fragen ob es auch gebraucht sein darf.

MfG Mayk1

(versteckt)
26. Februar 2015, um 15:51:46 Uhr

Geschrieben von Zitat von sammlealles
Hi,
lg sammlealles

Ja mit dem Gmaxx bist du gut bedient.

(versteckt)
26. Februar 2015, um 17:08:28 Uhr

Der Vista Relic dürfte dem GMaxx bei deutlich günstigerem Preis ebenbürtig sein

03. März 2015, um 22:54:48 Uhr

Hallo

Ich hab am Wochenende mit meinen Bekannten gesprochen, es wird der Deep Tech Vista Relic, einfache Bedienung und für Militaria sehr gut geeignet.
Ein Gebrauchtgerät möchte er nicht kaufen.
Also besten Dank für die Antworten, ich muss auch gestehen dass ich durch die ganze Leserei schon etwas neugierig geworden bin, bei mir wäre das aber mehr in die Richtung Antik (Münzen, Schmuck usw.).

MfG Mayk

(versteckt)
03. März 2015, um 23:07:19 Uhr

jo der ist auch sehr gut

(versteckt)
04. März 2015, um 13:02:34 Uhr

Nicht zu gering sollte man den XP ADX 150 !, User Eifelschang hat einen zum guten Preis im Angebot!
d.

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version