[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ausrüstung (Moderator: Raymond) > Thema:

 Detektor für unter 600 Euro

Gehe zu:  
Avatar  Detektor für unter 600 Euro  (Gelesen 7265 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2 3   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
26. Juni 2017, um 16:12:52 Uhr

Hi,

Ich habe bisher ausschließlich mit dem Seben gesucht vondaher sollte eigentlich jeder Detektor in diesem Preissegment eine Verbesserung darstellen.
Ich weiß auch dass das nicht der erste Post in diese Richtung ist beabsichtige aber dennoch diesen Thread aufzumachen da ich auf individuelle Meinungen hoffe.
Der Detektor braucht nicht zwingend eine Leitwertanzeige.

ich tendiere zu einem gebrauchten Detektor aus der Bucht oder von hier sowas in die Richtung :

Fisher Gold bug pro 
Teknetics G2
GMP 
Tesoro Cibola Se 


Hättet ihr noch andere Vorschläge bzw. seid ihr in letzter Zeit auf ein gutes Angebot gestoßen?
Auch wenn es subjektiv ist: Welchen würdet ihr hohlen?

Gruß lunaloop

Offline
(versteckt)
#1
26. Juni 2017, um 16:34:36 Uhr

Den Tesoro würde ich streichen und den Vista Smart mit auf die Liste setzen. Zwinkernd

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
26. Juni 2017, um 16:38:46 Uhr

Geschrieben von Zitat von MichaelP
Vista Smart

Danke der Vista Smart sagt mir was wusste bloss nicht das der ins Preisegment passt;)
Warum würdest du den Tesoro streichen?

Gruß lunaloop

Offline
(versteckt)
#3
26. Juni 2017, um 16:40:42 Uhr

Ich würde bei der zur Verfügung stehenden Kohle so einen nehmen :


Goldmaxx Power von XP


Gruß
Matze

« Letzte Änderung: 26. Juni 2017, um 16:41:52 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#4
26. Juni 2017, um 16:41:19 Uhr

Ich persönlich mag Tesoro nicht, weil sie was die Tiefe angeht meist schwach auf der Brust sind. Zwinkernd
Den Vista Smart bekommst sogar neu für unter 600, wenn du dich für den entscheidest, einfach mal den Sondierer anschreiben.

Der GMP ist auch sehr gut, habe den selbst schon paar Jahre und Funkkopfhörer gibt's dazu auch von XP   Super

« Letzte Änderung: 26. Juni 2017, um 16:44:03 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#5
26. Juni 2017, um 16:47:25 Uhr

Geschrieben von Zitat von MichaelP
Ich persönlich mag Tesoro nicht, weil sie was die Tiefe angeht meist schwach auf der Brust sind. Zwinkernd
Den Vista Smart bekommst sogar neu für unter 600, wenn du dich für den entscheidest, einfach mal den Sondierer anschreiben.

Super den ich zieh in mal hinzu.
Bei Tesoro sagte mir das Design ( also wohl das schwächste Kriterium) eh nicht zu aber mit der Info ist er dann doppelt unpassend für mich Zwinkernd

Geschrieben von Zitat von MatthiasG.
Ich würde bei der zur Verfügung stehenden Kohle so einen nehmen :


Goldmaxx Power von XP


Gruß
Matze


Ja den Xp Detektoren wird ja vorallem eine lange Haltbarkeit nachgesagt weswegen ich nicht schäue da auch einen gebraucht zu hohlen habe beispielsweise dieses Angebot gefunden
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/xp-goldmaxx-power-metalldetektor-mit-27-cm-dd-spule/672907335-187-6172


Ist nicht weit weg vielleicht ruf ich da mal an 580 für Detektor mit Restgarantie plus (leicht defekten)  Propointer sind akzeptabel oder?

Gruß lunaloop

Offline
(versteckt)
#6
26. Juni 2017, um 16:50:03 Uhr

Geschrieben von Zitat von lunaloop
580 für Detektor mit Restgarantie

Das mit der Restgarantie ist normalerweise meist ein Missverständnis.
Nur die neuen Geräte haben 5 Jahre Garantie wenn ich mich nicht irre.

Denke mal an dem Preis kannste noch gut was schrauben.

Gruß
Matze

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#7
26. Juni 2017, um 16:53:11 Uhr

Geschrieben von Zitat von MatthiasG.
Das mit der Restgarantie ist normalerweise meist ein Missverständnis.
Nur die neuen Geräte haben 5 Jahre Garantie wenn ich mich nicht irre.

Denke mal an dem Preis kannste noch gut was schrauben.

Gruß
Matze

Achso das ist mir neu.
Ja mein Verhandlungsgeschick ist begrenzt wenn man von vermeintlichen Schnäppchen auf dem tschechischen Vietnamesenmarkt absieht Grinsend
Aber ich denke auch dass man das nach unten verhandeln könnte den ersten Punkt über den man sprechen könnte hast du ja grad genannt Super

Offline
(versteckt)
#8
26. Juni 2017, um 16:56:17 Uhr

Geschrieben von Zitat von lunaloop
Ja mein Verhandlungsgeschick ist begrenzt

Einfach mal anrufen ! Sag 450 würdeste zahlen und das Ding abholen. Bei 500 trefft ihr euch dann und nen Pinpointer haste auch noch dazu.

Wenn was schief geht ich bin aber nicht drann schuld Smiley  

Offline
(versteckt)
#9
26. Juni 2017, um 16:56:22 Uhr

Den Knopf vom PinPointer zu reparieren ist auch nicht das Ding, da gibt's sogar Filme bei YT drüber.
Könnte dir auch jemanden nennen, der den für ein kleines Trinkgeld repariert. Zwinkernd

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#10
26. Juni 2017, um 17:00:58 Uhr

Geschrieben von Zitat von MatthiasG.
Einfach mal anrufen ! Sag 450 würdeste zahlen und das Ding abholen. Bei 500 trefft ihr euch dann und nen Pinpointer haste auch noch dazu.

Wenn was schief geht ich bin aber nicht drann schuld Smiley  
Geschrieben von Zitat von MichaelP


Den Knopf vom PinPointer zu reparieren ist auch nicht das Ding, da gibt's sogar Filme bei YT drüber.
Könnte dir auch jemanden nennen, der den für ein kleines Trinkgeld repariert. Zwinkernd

Okay danke ich schiebe natürlich keinem die Schuld zu man kauft ja immer auf eigenes Risiko Smiley

Ich komm dann vielleicht auf dich zurück Michael falls ich das ergattert hab und es nicht gebacken kriege Super

Gruß lunaloop

Offline
(versteckt)
#11
26. Juni 2017, um 17:02:10 Uhr

Der ist ja auch nicht schlecht:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/metalldetektor-metallsuchgeraet-xp-goldmaxx-power/673170644-234-4481


Da sind noch Kopfhörer dazu. da würde mich mal fragen wie alt das Teil ist und bei 400 starten Smiley

Gruß
Matze

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#12
26. Juni 2017, um 17:07:16 Uhr

Geschrieben von Zitat von MatthiasG.
Der ist ja auch nicht schlecht:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/metalldetektor-metallsuchgeraet-xp-goldmaxx-power/673170644-234-4481


Da sind noch Kopfhörer dazu. da würde mich mal fragen wie alt das Teil ist und bei 400 starten Smiley

Gruß
Matze

Super der ist sogar noch näher und 2 Spulen sind sicher auch keine schlechte Sache !
Hoffentlich empfindet er 400 nicht als Provokation aber ich denke ich probiere es mal;)

Offline
(versteckt)
#13
26. Juni 2017, um 17:15:49 Uhr

Solltest halt mit ihm reden und verhandeln.
Schreiben ist da immer kacke Smiley

Gruß
Matze

Offline
(versteckt)
#14
26. Juni 2017, um 17:29:19 Uhr

Der hat auch Funkkopfhörer dabei, die kosten schon 160€ und zwei Spulen Zwinkernd Der Preis mit 2 Spulen ist schon okay, kannst ja mal versuchen ob da noch was geht.

Seiten:  1 2 3
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor