[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ausrüstung (Moderator: Raymond) > Thema:

Detektor gesucht

Gehe zu:  
Avatar  Detektor gesucht  (Gelesen 1097 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
31. Mai 2014, um 17:17:55 Uhr

Hallo liebe Gemeinde

Leider musste ich vor Jahren das Sondeln aufgeben. Ich hab aber definitiv wieder vor anzufangen. Mein Favorit war damals immer die Firma Tesoro.
Ich hab aber gelesen das diese Geräte keine Tiefenwunder sind  Unentschlossen

Ich suche einen Detektor der auch in der Tiefe gut Münzen und Kleinteile orten kann. Preis erstmal egal!!! Kein Militäria oder Eisenschrott alle Art.

Könnt ihr mir da eine Empfehlung aussprechen?

In meiner Region gibt es eh nur Wald und Wiesen. Also keine Sandböden.

Danke

(versteckt)
31. Mai 2014, um 18:28:33 Uhr

Wenn du eh Analoge gewöhnt bist und auf Tiefe aus bist... schau dir mal den Smart an...
Hab mir letztens den DEUS gegöhnt mit der 28er und bin bis darauf das er leicht und Kabellos ist, von der Suchtiefe bei mir gar nicht beeindruckt... da geht der Smart hier def. besser. läuft auch ruhiger und alles in allem einfach tolle Maschine.

LG

(versteckt)
31. Mai 2014, um 19:48:42 Uhr

Vista mini ge.
Top preis leistung!

01. Juni 2014, um 17:46:18 Uhr

Du meinst den Vista Smart?

Kenne ich gar nicht das Gerät. Wie schneidet er im Vergleich zum Tesoro Vaquero2 Germania ab?

Das war mein letztes Gerät

(versteckt)
01. Juni 2014, um 17:48:23 Uhr

Geschrieben von Zitat von feeling
Kenne ich gar nicht das Gerät. Wie schneidet er im Vergleich zum Tesoro Vaquero2 Germania ab?

Welten...

Zwinkernd Beste Grüße

01. Juni 2014, um 17:54:25 Uhr

Dachte immer Tesoro ist Marktführer  Schockiert

Was genau kann er besser als der tesoro v. german. 2 ??

(versteckt)
01. Juni 2014, um 20:36:46 Uhr

Mhhhh was er besser kann? er geht einfach tiefer, hat ne bessere Recovery und Kleinteileempf. und hat 2 Ton....
Nimm die elliptische, so ist er auch agiler zu schwenken und genug Tiefe hast immernoch. Im Vergleich zu einem Tesoro fühlt er sich etwas klobiger an, aber Leistungstechnisch ist er in allem überlegen. Und Preis/Leistung absolut Top

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version