[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ausrüstung (Moderator: Raymond) > Thema:

Detektor speziell zur Münzsuche

Gehe zu:  
Avatar  Detektor speziell zur Münzsuche  (Gelesen 1059 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
17. August 2012, um 18:49:12 Uhr

Hi gesucht wird von mir als zweitgerät ein Detektor , der speziell für die Münzensuche ist !  Zwinkernd
es sollte möglichst ein Tesoro sein , aber auch andere Geräte sind als Vorschläge freigegeben !  Smiley

sollte sich von den Kosten her im Rahmen halten also keine 700-800 € oder mehr !! da zweitgerät.

ich bin mal gespannt , was so empfohlen wird !

p.s.: er sollte auch für die Strandsuche geeignet sein , wegen der hohen Bodenmineralisierung !

« Letzte Änderung: 17. August 2012, um 18:52:27 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
18. August 2012, um 12:42:01 Uhr

Hi,
ich kann Dir zwar keine direkte Empfehlung geben, aber meiner Meinung nach wirst Du keine/wenige Antworten bekommen (wurde hier schon oft diskutiert; Suchfunktion!?) oder es wird ein "gemetzel" geben welcher Detektor dafür der "beste" sein wird!  Amen

Was ist den mit deinem Hauptgerät? Findet das keine Münzen? Welcher Detektor ist es den?
Hast Du keine Sondlerkollegen wo Du Dir mal ein Gerät ausleihen kannst?  Suchen

Mein Anfänger-Garrett kann das, habe schon viele gefunden, liegt in einer unteren Preisklasse!

Viel Erfolg und viele Grüße aus Hessen  Super
Findhund

(versteckt)
18. August 2012, um 13:42:12 Uhr

Für dein Budget schlage ich dir einen Goldmaxx aus dem Hause XP vor Zwinkernd

(versteckt)Themen Schreiber
18. August 2012, um 15:01:03 Uhr

Hi mal sehen vieleicht wird es der Tesoro Vaquero 2 Germania oder Tesoro Lobo Supertraq  Lächelnd

Hinzugefügt 18. August 2012, um 15:02:26 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Findhund
Hi,
ich kann Dir zwar keine direkte Empfehlung geben, aber meiner Meinung nach wirst Du keine/wenige Antworten bekommen (wurde hier schon oft diskutiert; Suchfunktion!?) oder es wird ein "gemetzel" geben welcher Detektor dafür der "beste" sein wird!  Amen

Was ist den mit deinem Hauptgerät? Findet das keine Münzen? Welcher Detektor ist es den?
Hast Du keine Sondlerkollegen wo Du Dir mal ein Gerät ausleihen kannst?  Suchen

Mein Anfänger-Garrett kann das, habe schon viele gefunden, liegt in einer unteren Preisklasse!

Viel Erfolg und viele Grüße aus Hessen  Super
Findhund

Hi hab den Xp Adventis 2 diesen nutze ich nur vorwiegend für das grobe Waldsuche  Zwinkernd hab auch schon ne Münze gefunden mein erster 10 Pfennig Deutsches Reich 1942

« Letzte Änderung: 18. August 2012, um 15:03:27 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
18. August 2012, um 15:06:16 Uhr

xp goldmaxx power!!! D E R  münzsauger  Amen

(versteckt)
18. August 2012, um 17:37:41 Uhr

Hi,

der GMP ist nicht schlecht dafür aber günstiger und genauso geeignet mit gleicher oder gar besserer Leistung ist der Vista Smart.

Gruß,
Martin

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version