Hallo Sondler,
seit einem Jahr gehe ich nun Sondeln. Seitdem habe ich den Whites 3900 D Pro Plus. Diesen möchte ich jetzt abgeben um mir im Anschluß einen "besseren" Detektor zu kaufen! Bereit bin ich ca. 250€ für einen Gebrauchten auszugeben!
In meiner persönl. engeren Auswahl habe ich den Bounty Hunter 3300, Garett Ace 150 oder Garett Ace 250

WAS will ich suchen? Militaria,Münzen,Antikes,oder eher Fahrzeugteile oder tief Vergrabenes?
Militaria ( alte Geschoßhülsen) , Jägerhülsen, Bauern Schrott vom Pflügen und anderen Schrott habe ich in meinem ersten Jahr gefunden! Jedoch hätte ich mehr spass auf Detektor spezialisierung in Richtung Münzen und Antikes.
WO will ich vorrangig suchen? Gebirge,Strand,Wald,Acker,unter Wasser,in Gebäuden?
Ich suche vorangig in Drückewegen im Wald und Äckern
WAS für technische Voraussetzungen habe/brauche ich? Anschalten und loslaufen-oder lieber programmieren und die Feinheiten ausreizen?
Da bin ich flexibel, wenn es den auf die anderen Anforderungen passt
WIEVIEL kann ich ausgeben?
ca.250 €
Ich weiss das ich in diesem Preissegment nicht mit hochwertigen Top Modellen rechnen kann ( nach dem Motto gib noch 300€ oder oder mehr aus und du könntest haben...!), jedoch darum das best mögliche zu finden!
Ich würde mich freuen wenn Ihr mir auf der Suche eines für meine Bedürfnisse best passenden Metalldetektor behilflich seit?
Vielen Vielen Dank im vorraus für Eure hoffentlich nützlichen Beiträgen