[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ausrüstung (Moderator: Raymond) > Thema:

Detektor-Rucksäcke aus der Ukraine

Gehe zu:  
Avatar  Detektor-Rucksäcke aus der Ukraine  (Gelesen 6321 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  1 2 3   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
05. Februar 2017, um 12:49:27 Uhr

Wie an anderer Stelle hier im Forum geschrieben, fliege ich übernächste Woche geschäftlich nach Kiew. Bei der Recherche nach einem MD aus der Ukraine fielen mir diese Rucksäcke auf. Scheinen recht gut verarbeitet zu sein und die Maße passen für jeden "Standard-Detektor" (850 x 350 x 200 mm). Kosten liegen bei ca. 50€. Ich werde wohl mal 2-3 davon mitbringen und dann davon berichten.

Es sind 3 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Violity_backpack_brown_705.jpg
Violity_backpack_brown_706.jpg
Violity_backpack_brown_707.jpg

« Letzte Änderung: 05. Februar 2017, um 12:51:34 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
05. Februar 2017, um 12:54:03 Uhr

Mich interessiert, ob der innen abgetrennte Fächer hat, von den Maßen find ich ihn recht gut

05. Februar 2017, um 12:58:42 Uhr

Hier noch ein paar zusätzliche Bilder

Es sind 3 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

IMG_8448_klein.jpg
IMG_8463_klein.jpg
Violity_backpack_gray_700.jpg
(versteckt)
05. Februar 2017, um 13:00:09 Uhr

Und hier die Seite

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://lopata.com.ua/sumki_i_ryukzaki/Violity_backpack_gray.html

Gruß  FK

(versteckt)
05. Februar 2017, um 13:32:49 Uhr

Das Grau gefällt mir sehr gut- wenn ich das umrechne kommt der auf gerade mal 25 euro

« Letzte Änderung: 05. Februar 2017, um 13:37:58 Uhr von (versteckt) »

05. Februar 2017, um 13:41:31 Uhr

25 EUR ? Laut diversen Online-Umrechnern sind 1600 UAH ~ 54 EUR ...

« Letzte Änderung: 05. Februar 2017, um 13:42:01 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
05. Februar 2017, um 13:47:02 Uhr

Oha, ich bin von Rubel ausgegangen  Lächelnd

(versteckt)
05. Februar 2017, um 13:50:36 Uhr

Geschrieben von Zitat von Andi68
Oha, ich bin von Rubel ausgegangen Lächelnd

Nicht immer rollt der Rubel 

05. Februar 2017, um 13:53:54 Uhr

Wenn das so weitergeht, dann ist das mit dem Rubel in der Ukraine mittelfristig leider gar nicht so unrealistisch Traurig

(versteckt)
05. Februar 2017, um 22:46:25 Uhr

@Raupe  Zwinkernd ich würde direkt eine Rucksack abnehmen, wenn du unversehrt zurückkehrst.
Über die Zahlungsmodalitäten werden wir uns schon einig, einfach ne Nachricht schicken.  Grinsend

12. Februar 2017, um 13:17:06 Uhr

So, es gibt schlechte und gute Nachrichten:

Die schlechte:  Mein Ukraine-Trip ist in den April verschoben worden. 

Die gute: Ich stehe mittlerweile mit dem Hersteller der Rucksäcke in Kontakt. Die würden sich freuen, diese Rucksäcke nach Deutschland/Westeuropa zu exportieren. Ich kläre im Augenblick, wie das mit der Zollumsatzsteuer läuft. Es scheint so, dass die im Rahmen der Handelserleichterungen für die Ukraine wohl u.U. entfällt. Aber wie gesagt, da muss ich noch ein wenig recherchieren und mit dem Zoll hier bei mir reden. Also, für diejenigen, die bereits Interesse an den Rucksäcken angemeldet haben gilt: Ich bin dran. 

Um mal so ein wenig das "Marktpotential" zu checken, würde ich gerne wissen, wer bei einem angestrebten Preis von 60-70 EUR  Interesse an den Rucksäcken hätte. Das hat keinerlei verbindlichen Character aber ich würde halt schon gerne eine Ahnung haben, über welche Anzahl ich mit dem Hersteller rede. 

Desweiteren hat der Hersteller angeboten, einen Rucksack für den Deus herzustellen. Das was da von XP angeboten wird brauchen wir ja wohl nicht ernsthaft zu diskutieren ... Er bietet an, den auf Basis von Input aus dem Forum zu entwickeln und ggf. in Serie zu produzieren.  Sollte hier einiges Interesse bestehen, würde ich das Thema dann in einen eigenen Thread auslagern. 

Gruß
Raupe

« Letzte Änderung: 12. Februar 2017, um 13:19:20 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
12. Februar 2017, um 13:42:37 Uhr

60-70€ ist recht viel...
Ich hatte (als ich noch Händler war...) Rucksäcke für 40,-€ im Programm. Das war für viele schon die Kotzgrenze.
Meine kamen ursprünglich aus China und haben im EK unter 20,-€ gekostet, bei entsprechender Mengenabnahme.

Für den Deus mit großer Spule reicht ein Packmaß von 68x30 cm. Da kann der Rucksack gerne etwas kürzer als die gezeigten sein.

Meine drei Cents...

12. Februar 2017, um 13:51:48 Uhr

Naja. Die kosten in der Ukraine 54 EUR. Wenn da noch Versand drauf kommt, bist du schnell bei 60 EUR. Diese erste Schätzung stellt eine Obergrenze dar und ich hoffe, dass es noch um einiges runter geht, bei entsprechenden Mengen.  Und man bekommt halt, was man bezahlt. Den Bildern nach, ist die Verarbeitung hochwertig und der Rucksack gut durchdacht. Und es ist dabei auch nicht zu vergessen, dass es sich hierbei um einen speziellen Detektor-Rucksack handelt und nicht irgendein "mil-tec assault pack", in den man irgendwie auch Detektoren rein bekommt. Schauen wir mal, ob die Foren-Bevölkerung das so sieht wie du, Lucius. 

Und um es klar zu sagen: Ich habe hier keinerlei eigenes wirtschaftliches Interesse außer dem, dass ich nicht drauflegen möchte Smiley

Gruß
Raupe

« Letzte Änderung: 12. Februar 2017, um 13:52:52 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
13. Februar 2017, um 13:38:11 Uhr

Sandscoops könntest du mitbringen,  ich hab mal bei ebay geguckt, da gibt es preiswerte und wertige aus kiev,  ich seh nicht ein in Deutschland 120€ dafür zu zahlen. 

Mfg Jäger

(versteckt)
13. Februar 2017, um 14:09:16 Uhr

Ähnliche Rucksäcke findet man schon für 20 Euro. Über 50 Euro ist definitv zuviel...

Seiten:  1 2 3
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version