[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ausrüstung (Moderator: Raymond) > Thema:

Digital Wireless Transmitter Receiver JOYO JW-01

Gehe zu:  
Avatar  Digital Wireless Transmitter Receiver JOYO JW-01  (Gelesen 528 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
15. Oktober 2013, um 22:06:14 Uhr

Hallo

Ich kenne mich leider damit überhaupt nicht aus. Könnte ioch für mein Goldbug von Fisher sowas benutzen mit passendem Kopfhörer?

Digital Wireless Transmitter Receiver JOYO JW-01      Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Joyo JW-01 Digital Wireless Guitar Transmitter

Danke für die Hilfe
Ned

(versteckt)
16. Oktober 2013, um 00:43:11 Uhr

Naja, erstmal musst du den Empfänger von Stecker auf Buchse umgearbeitet bekommen, dann kostet das Teil immernoch ca 70€.
Denke da lohnt sich eher ein Spiralkabel.
Grüße!

(versteckt)
16. Oktober 2013, um 06:59:20 Uhr

Das Teil hab ich bei meiner Suche nach einer Kabelfreien Lösung auch immer wieder angeschaut... habs aber nie bestellt... unter anderem weil der T-Bone Transmitter ebenfalls nicht wirklich überzeugt hat. Obs an deinem Gerät funktioniert wirst du erst rausfinden wenn du es versucht hast.
Leider kann man keine Aussagen Treffen wenn es an einem geht obs auch an einem anderen funktioniert.
Des weiteren sind die persönlilchen Anforderungen different. Ich persönlich erwarte nicht weniger wie eine perfekte, verzögerungsfreie Tonwiedergabe. Ohne wenn und aber.

Alles andere kommt mir nicht in die Tüte und dies ist halt schwer zu erreichen, deswegen hab ich mich eigentlich auch von Funk verabschiedet und bin bei einer vernüftigen Spiralkabel Lösung gelandet und mehr als zufrieden.

LG

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version