[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ausrüstung (Moderator: Raymond) > Thema:

 Durch teurere Spule für Garrett 250 weniger Störgeräusche?

Gehe zu:  
Avatar  Durch teurere Spule für Garrett 250 weniger Störgeräusche?  (Gelesen 690 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
03. August 2022, um 17:57:37 Uhr

Hei Leute,
ich bin echter Anfänger was den Umgang mit Metalldetektoren angeht und habe mir einen Garrett 250 für den Anfang gekauft.

Wie sinnvoll ist es anstatt der Standardspule eine teurere zu kaufen? In der Hoffnung dass weniger Störgeräusche auftreten. Kann ich damit meinen Garrett ein gutes Stück verbessern oder macht es nur Sinn den Detektor gleichermaßen aufzurüsten?
Was wären eure Empfehlungen für Spulen für den Garrett 250?

Danke
Lg Gregor

Offline
(versteckt)
#1
03. August 2022, um 18:08:42 Uhr

Am besten den Garrett wieder verkaufen und anstatt der Spule gleich nen gscheiten Detektor zulegen !

Gibt bessere in der Preisklasse vom Gelben !

Empfehlungen kommen hier bestimmt noch !
 
LG Sw!  Winken

Offline
(versteckt)
#2
03. August 2022, um 23:39:23 Uhr

Hast du den Detektor neu gekauft  ?
Ich würde den zurückschicken. 
Garrett ACE 250 wird in den USA beim Hersteller Garrett.com auf der Webseite nicht mehr gelistet.  Das ist ein veraltetes Auslaufmodell. 
Die Aktuellen ACE Detektoren sind ACE 200, ACE 300 , ACE 400 und ACE Apex.

Die Modelle 150, 250, 350 sind Auslaufmodelle .

Es macht keinen Sinn eine Andere Spule für  den Detektor zu kaufen. 
Der Detektor wird nicht besser.  

Wenn du Garrett gut findest,  dann kaufe dir ein aktuelles Modell.  
Wenn du etwas besseres möchtest,  dann kaufe dir lieber gleich einen besseren Detektor.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
04. August 2022, um 00:00:01 Uhr

Vielen Dank für die Antworten. Dann hat das wohl keinen Sinn die Spule aufzurüsten.
Den ace 250 gibt es noch neu bei Amazon zu kaufen. Habe ihn aber gebraucht gekauft.
Falls ihr noch Empfehlungen habt an Detektoren bis 300€ gerne her damit.

Lg

Offline
(versteckt)
#4
04. August 2022, um 02:57:10 Uhr

Nokta Simplex ist eigentlich so das beste in dem Preissegment.

Offline
(versteckt)
#5
04. August 2022, um 22:29:00 Uhr

Geschrieben von Zitat von Fiddii
Vielen Dank für die Antworten. Dann hat das wohl keinen Sinn die Spule aufzurüsten.
Den ace 250 gibt es noch neu bei Amazon zu kaufen. Habe ihn aber gebraucht gekauft.
Falls ihr noch Empfehlungen habt an Detektoren bis 300€ gerne her damit.

Lg


Keine Ahnung wieviel Millionen Stück von den Dingern von Garrett produziert wurden.
Die sind "neu" weil die noch nicht verkauft wurden.  Trotzdem sind die technischen überholt und Garrett (der Hersteller) hat die durch neuere Modelle ersetzt. 

Du kannst den Detektor behalten und den einfach so nutzen wie er ist. Vielleicht gefällt er dir ja , und du hast Spaß damit. 
Eine teure Spule dafür kaufen lohnt sich mMn. nicht.

Normalerweise hat der ACE 250 mit der originalen Spule auch keine Fehlsignale. 
Fehlsignale können verschiedene Ursachen haben.  Wenn mit deinem Garrett alles in Ordnung ist , dann kannst du damit auch suchen und finden. 
Du solltest vielleicht mal die Ursache für die Fehlsignale erforschen. 
Es muss nicht am Detektor liegen,  Fehlsignale können auch von der Umwelt ausgelöst werden.

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor