[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ausrüstung (Moderator: Raymond) > Thema:

EIFELSUCHER GESUCHT!!! Suche neue Adresse in Königsfeld/Eifel

Gehe zu:  
Avatar  EIFELSUCHER GESUCHT!!! Suche neue Adresse in Königsfeld/Eifel  (Gelesen 1169 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
21. Januar 2012, um 01:08:16 Uhr

Kann mir bitte jemand mit der neuen Adresse vom - Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung - helfen !?
Ich wollte Morgen da vobei,ich habe aber eben erfahren daß er nicht mehr in Bonn ist.
Ich finde keine komplette Adresse.

Bitte helft mir !!!

Gruß Vinc Narr

(versteckt)
21. Januar 2012, um 01:19:32 Uhr

HÄ Google ist dein Freund

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.eifelsucher.de/html/impressum.htm

(versteckt)Themen Schreiber
21. Januar 2012, um 02:14:01 Uhr

Jo geil ! Dank Ich habe wohl den Überblick verloren. Lächelnd
Habs auf der falschen Seite gesucht

(versteckt)
11. Mai 2012, um 08:37:59 Uhr

Zur Vervollständigung:

Der Geschäftssitz ist weiterhin 53179 Bonn - Domhofstrasse 23(a)  0228-93494010
Ich bin aber tagsüber meist im neuen Ladengeschäft in 53426 Königsfeld - Hauptstrasse 27  02646-9147030 anzutreffen. Hier finden in der Regel auch die Sondengängerseminare statt da ich hier den entsprechenden Platz habe.
Wer in der Nähe ist und nur was abholen will kann ohne Anmeldung vorbeikommen, sicherer ist es aber immer vorher mal anzurufen da ich nicht selten unterwegs bin, vor allem Nachmittags.
Für Beratungsgespräche bitte immer vorher anrufen - die dauern durchschnittlich 70 Minuten, da will ich mir dann auch die Zeit nehmen können!

Noch was: Wer ein Navi hat lasse sich durch dieses nicht ins Boxhorn jagen resp. nach dem Ort "53426 Dedenbach". Mansche Navis, auch teure, versuchen das genauso wie Google. Dann landet man im Nachbarort in einer engen Gasse neben einer Versicherung.
Hab in dem Zusammenhang grade gesehen das mein Standorteintrag bei Gmap von Anfang des Jahres futsch ist - hab wohl zu wenig auf deren Angebote reagiert...  Ausrasten

(versteckt)
11. Mai 2012, um 09:12:21 Uhr

Moin Thomas,

wie ich neulich gelesen hast, bist Du auch für Herrn Baumeister tätig um Geldkassetten mit Drogengeldern zu suchen  Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley

Viele Grüße

Walter

(versteckt)
11. Mai 2012, um 09:23:16 Uhr

Schitte...schon wieder entdeckt worden  :Smiley
Jeep Walter, aber zu dem Zeitpunkt war ich noch beim Kölner Großmeister der Minenortung beschäftigt  Amen
Irgendwo tauch ich bei Baumeister nochmal auf aber ich hab vergessen in welchem Schinken - man wird halt nicht jünger.....

(versteckt)
11. Mai 2012, um 10:19:16 Uhr

Also ich fand es spannen, dass darin reale Personen vorkommen.

Viele Grüße

Walter

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version