[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ausrüstung (Moderator: Raymond) > Thema:

 Ein neuer "Stern° am Detektorhimmel !! ??

Gehe zu:  
Avatar  Ein neuer "Stern° am Detektorhimmel !! ??  (Gelesen 3011 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
20. Juni 2015, um 18:26:28 Uhr

Das große -> ? - richtet sich doch wg. dem Preis und nicht wg. dem MD  Zwinkernd

Auch dieses Thema hatten wir hier schon..... mal besprochen  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#16
20. Juni 2015, um 21:56:46 Uhr

Geschrieben von Zitat von MichaelP
Solche Preise machen Händler immer wenn sie nix auf Lager liegen haben. Wenn sie nix anbieten würden, würden sie bei Ebay irgendwelche Vorteile verlieren.

Gruß Michael


genau so sieht es aus. Applaus

Machen auch andere Händler wenn die Ware ausverkauft ist, und die neue ist auf dem Weg.
Sollte natürlich ein Käufer so blöd sein zu diesem Preis zu kaufen wer würde das Geschäft nicht
machen als Händler Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#17
20. Juni 2015, um 22:40:21 Uhr

Langsam zieht es mich auch ins Loch..... Aber mit einem MD noch schneller.... Die Dinger taugen wirklich nur für geringe Tiefen und Objekte mit mind. 5x5 cm und aufwärts.

Offline
(versteckt)
#18
21. Juni 2015, um 00:19:36 Uhr

.........
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.google.de/imgres?imgurl=http://ep.yimg.com/ay/i-market/wildgame-innovation-mx100e-geo-x-gps-digital-metal-detector-swarm-series-10-submersible-coil-8-metal-categories-4-elimination-modes-3-5mm-headphone-jack-1.gif&imgrefurl=http://www.imarketcity.com/wiinmxgegpsd2.html&h=871&w=1920&tbnid=T1r31JcjpEiK5M:&zoom=1&tbnh=90&tbnw=198&usg=__TxkJUl0NFW0LB2HwJKzPRwSnhFE=&docid=MQ44vsT9awinRM&itg=1


alles das selbe, das Gleiche,  Grinsend

Detetektor mit Diskrimination ab ca. 355€ (Hersteller zwecks Schleichwerbung nicht benannt),
unter dem Preis halt SebenEisenAnzeige, oder siehe Link, trotz aller Inovation 2016.
 Weise



« Letzte Änderung: 21. Juni 2015, um 00:22:21 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#19
21. Juni 2015, um 00:56:23 Uhr

Wer sich mit Sondeln und den führenden Geräteherstellern auskennt,denkt über solchen Mist gar nicht nach!
Angucken,kopfschütteln und wegklicken Brutal 

LG GD Teufel

Offline
(versteckt)
#20
23. Juni 2015, um 12:25:09 Uhr

Geschrieben von Zitat von MichaelP
Solche Preise machen Händler immer wenn sie nix auf Lager liegen haben. Wenn sie nix anbieten würden, würden sie bei Ebay irgendwelche Vorteile verlieren.

Gruß Michael



Da hat der Michael recht.
Das machen Händler aus unterschiedlichen Gründen. Ein Grund ist dass manche bei der Produktsuche den Preis abwärts sortiert haben (Also höchster Preis zuerst). Mach ich auch manchmal weil bei "niedrigster Preis zuerst" oft nur Kabelbinder oder Zubehörmist kommt.
So, jetzt sucht also jemand mit "höchster Preis zuerst" und sieht das Angebot. Häää denkt sich der dann und klickt drauf um sich das Teil näher anzusehen oder ins DF hochzuladen um darüber zu lachen.
Der Einzige der dann lacht ist der Händler. Er verkauft zwar kein Stück weil viel zu teuer, hat aber eine immense hohe Klickrate die Ebay wiederum vernalsst seine Produkte in der Suchrelevanz sehr weit oben zu listen.
Das betrifft dann die Einstellung "Sortierung: beste Ergebnisse".

Wer selbst Händler ist und seine Webseite von mir google und Ebay mässig auf Toppositionen bringen lassen will, kann mir gern schreiben. Ich verlange nur ca.  100.000 Euro pro Optimierung. Arbeit ich aber schließlich auch fast 2 Wochen dran.

Hinzugefügt 23. Juni 2015, um 12:31:17 Uhr:

Nachtrag.

Besser ist dieses Gerät hier:
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.ebay.de/itm/Metalldetektor-20-cm-Spule-Schatzsuchgerat-Gold-Silber-Detektor-NEU-OVP-/400941783718?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item5d59fe1aa6


Es findet zwar nur radioaktive MG 42 aber, immerhin....

« Letzte Änderung: 23. Juni 2015, um 12:31:17 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#21
23. Juni 2015, um 12:39:26 Uhr

Da stimmt wenigsten der Preis  Super

Gruß FK

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor