[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ausrüstung (Moderator: Raymond) > Thema:

 ein PUSH an alle MD Hersteller einen eigenen Pinpointer zu bringen

Gehe zu:  
Avatar  ein PUSH an alle MD Hersteller einen eigenen Pinpointer zu bringen  (Gelesen 1703 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
26. April 2012, um 11:34:50 Uhr

Ich Frage mich schon lange wieso nicht mehr Hersteller vernüftige PP rausbringen....ich glaube kaum das die Marke von 140 Euro für ein vernüftiges Gerät nicht unterboten werden kann.

Nun vielleicht bringt ja die Bulgaren Fraktion was raus....oder Minelab überrascht mit einem vernüftigen Preis....oder Garrett ändert seinen Preispolitik freiwillig. Wobei wenn ich den GTI2500 immernoch für 1000 Euro oder so sehe dann wohl eher nicht....

Auf jedenfall denke ich mir das 80-100 Euro für ein brauchbares Teil möglich sein sollte.

Die Hoffung stirbt zuletzt

Offline
(versteckt)
#1
26. April 2012, um 11:52:55 Uhr

Da bin ich ganz deiner Meinung!
Grüße
j Smiley t t

Offline
(versteckt)
#2
26. April 2012, um 11:55:43 Uhr

Ja da Unterschreibe ich!
Bisher kaufte ich keinen Pointer, bloß aus Protest gegen die Situation

hat hier keiner eine gute Verbindung zu den bulgarischen Herstellern?

Herb

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
26. April 2012, um 12:12:25 Uhr

Naja Joachim (- Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung -) hat zu Golden Mask den Draht und Martin (Sondierer) zu Deeptech....die Chance das die Firmen was rausbringen könnten was meiner Vorstellung entspricht ist wohl am grössten...
Wer weiss wer sonst noch alles hier ist und connections hat...

Offline
(versteckt)
#4
26. April 2012, um 12:40:26 Uhr

Geschrieben von Zitat von Nimmermehr
Auf jedenfall denke ich mir das 80-100 Euro für ein brauchbares Teil möglich sein sollte

Ja!!! bei Kotte und Zeller!!!!den hab ich und bin sehr zufrieden!!!!
Gruß Alex

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#5
26. April 2012, um 12:44:35 Uhr

du meinst den Bounty Hunter? Selber kenn ich den leider nicht, aber hab bis jetzt auch nicht viel gutes gehört.....kannst du uns da eines besseren belehren?

Offline
(versteckt)
#6
26. April 2012, um 12:53:30 Uhr

oh ja, ich bin auch dafür. dieses garrett propointer preismonopol finde ich gelinde gesagt zum brechen.

kotte und zeller? sacht mir nüscht...

Offline
(versteckt)
#7
26. April 2012, um 14:16:19 Uhr

wird wohl der von bounty hunter gemeint sein

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.kotte-zeller.de/Bounty-Hunter-Pin-Pointer,-Metalldetektor.htm?websale7=kotte-zeller-shop&pi=77258


mfg.zenzi


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#8
26. April 2012, um 17:28:05 Uhr

ich hab da bei hidden hystorie mal nachgefragt....atm bin ich bei einem Preis inklusive Versand von 103 Euro für den GPP....ich hab nochmal nachgehakt für 10 GPP's und um einen besseren Preis gebeten...
Ich überlege eine Sammelbestellung zu organisieren....wenn andere Bedarf haben und der Totalpreis die 100 Euro nicht übersteigt...
Wenn Jemand interesse hat und zu genannten Konditionen einen abnehmen würde soll er sich melden....sobald ich den definitiven Preis weiss würde ich den bekanntgeben.
Wär einfach interessant zu wissen ob Jemand überhaupt intersse hätte.



Offline
(versteckt)
#9
26. April 2012, um 17:51:44 Uhr

Für 100 Eier würde ich mich dafür interessieren und ich sag mal -ohne ihn zu fragen- noch einen für meinen Bruder

wie würde das ablaufen? alle überweisen an dich, du bestellst, du kriegst Geräte und verschickst sie gegen Versandkosten weiter?
soweit ich mich erinnern kann ist die Schweiz beim zollfreien EU Handelsabkommen, oder?

Herb

Offline
(versteckt)
#10
26. April 2012, um 18:06:24 Uhr

Geschrieben von Zitat von Elvis
... dieses garrett propointer preismonopol finde ich gelinde gesagt zum brechen.

...
Wie wahr. Aber gut, dass es diesen Dildo gibt! Und desshalb ist er auch jeden Cent wert, weil er konkurenzlos ist...

Edit: das schreibt jemand, der 104 Euro gezahlt hat. Iss aber ne andere Baustelle...

« Letzte Änderung: 26. April 2012, um 18:08:23 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#11
26. April 2012, um 18:44:48 Uhr

wegen dem zoll bin ich grad dran....mein vater ist zwar zollbeamter aber als ich ihn vorher angerufen hab, konnte er mir nicht alles so genau runterleiern....ich bin da aber dran....könnte auch sein das es schlauer ist das einer in DE die sammel Bestellung platziert.... wenn ich das zeugs zollfrei zu mir bekomme könnte ich da ich grenznah wohne per deutsche post den rest zu euch senden.....
aber wenn ich das machen würde würds so laufen ich kann/will/werde nicht die euros vorschiessen....wer mitmachen will überweist mir das auf mein konto ich setz die bestellung ab und schau das ihr zu euren teils kommt....kein hin und her nur schnellentschlossene können mitmachen. natürlich auf vertrauensbasis mir gegenüber...wenn das nicht zustandekommt, respektive der preisnachlass sich nicht lohnt für eine gesamelte Bestellung schau ich das ich euch die Kontaktdaten sende das jeder separat bestellen kann.

Offline
(versteckt)
#12
26. April 2012, um 18:58:35 Uhr

jo das klingt alles plausibel was du sagst und es ist klar das du nicht gut 1000 € vorstreckst und dann den Leuten nachläufst.

Kläre mal ab wegen Zoll und Preis, danach am besten einen eigenen Thread aufmachen wer alles dabei sein will, das hier lesen nicht all zu viele.
Kann also schon noch ein paar Tage dauern sag ich mal.. Hoffe das es klappt.

Herb

Offline
(versteckt)
#13
26. April 2012, um 19:22:49 Uhr

hey,nimmermehr,das wäre ja mal eine sehr coole sache! ich habe zwar erst kürzlich den whites erstanden aber für 100 eus wär ich dabei!!!  Smiley

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#14
26. April 2012, um 19:34:00 Uhr

ok ich bleib mal am ball sobald ich mehr weiss ob das überhaupt sinn macht das ich die Bestellung platziere und zu welchen Konditionen werde ich nen eigenen tread erstellen, ansonsten schauen wir das wir das über einen machen in DE...die teils zu bekommen für 100 Euros wird nicht das Problem werden....also ich bin auf jedenfall dabei...

Hinzugefügt 26. April 2012, um 19:34:48 Uhr:

ach ja elvis hau den withes dann in die bucht....wirst sicher wieder gewinn machen  Grinsend

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor