[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ausrüstung (Moderator: Raymond) > Thema:

 Ein Tipp für jeden der sich einen neuen Detektor kaufen möchte!!!

Gehe zu:  
Avatar  Ein Tipp für jeden der sich einen neuen Detektor kaufen möchte!!!  (Gelesen 1104 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
02. April 2011, um 11:06:20 Uhr

Hallo!

Kleiner Tipp meinerseits zum Kauf eines neuen Detektors.

Kürzlich habe ich mir einen neuen Detektor gekauft. Einen White's MXT Pro   Suchen

Der Kauf erfolgte bei detektor-import.                    Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektor-import.de/


Ich muss ehrlich sagen das ich mit dem gebotenen Service sehr zufrieden war.  Smiley
Der Versand erfolgte per DHL binnen nur einem Tag!!!  Lächelnd
Der vorhergegangene Service war auch nicht von schlechen Eltern. Besser gesagt eine sehr ausführliche und vor allem ehrlliche Beratung am Telefon.

Aber das BESTE kommt erst jetzt!     Die angebotene Ware ist bei diesem Händler gewollt wesentlich billiger als bei JEDEM anderen!!!!!
                            Besser gesagt ich habe bestimmt über 100€ gespaart!  Super

Nebenbei: Der Händler ist ebenfalls hier im Forum und nennt sich     sondierer
Bei Interesse am besten einfach mal kontaktieren.

Das ganze soll jetzt nicht als Werbung rüberkommen, sondern nur als ehrlich gemeinter Tipp!


mfg

(versteckt)
#1
02. April 2011, um 12:01:57 Uhr

Geschrieben von Zitat von BF109
Aber das BESTE kommt erst jetzt!     Die angebotene Ware ist bei diesem Händler gewollt wesentlich billiger als bei JEDEM anderen!!!!!

aha, dann will ich meinen Händler mal anrufen zwecks Rückerstattung eines angemessenen Betrages, da er sich ja bei der Nennung meines Preise geirrt haben dürfte. Er klang zwar so, als nenne er mir den Preis gewollt (bei vollen Bewusstsein) aber vllt. war er doch nicht zurechnungsfähig.... Lächelnd

Geschrieben von Zitat von BF109
Das ganze soll jetzt nicht als Werbung rüberkommen, sondern nur als ehrlich gemeinter Tipp!

Danke für den Tipp mit dem Tipp...es klingt aber wie Werbung.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
02. April 2011, um 13:19:32 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondelix
aha, dann will ich meinen Händler mal anrufen zwecks Rückerstattung eines angemessenen Betrages, da er sich ja bei der Nennung meines Preise geirrt haben dürfte. Er klang zwar so, als nenne er mir den Preis gewollt (bei vollen Bewusstsein) aber vllt. war er doch nicht zurechnungsfähig.... Lächelnd

Danke für den Tipp mit dem Tipp...es klingt aber wie Werbung.

Dazu kann ich aber nichts sagen!
Bei mir war alles Bestens! Bei dem gespaarten Geld meinerseits war aber auch noch eine Doppel D Spule dabei!!!!!!!
Der Detektor alleine war trotzdem günstiger als wo anders!

mfg

« Letzte Änderung: 02. April 2011, um 13:22:31 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#3
02. April 2011, um 13:23:48 Uhr

Hallo BF109,

danke für die Werbung Zwinkernd Aber ob ich da wirklich der günstigste war kann ich nicht bestätigen.

Viel Spass mit deinem MXT!!

@Sondelix
Bei wem wolltet Du denn einen neuen Detektor kaufen? Aber wie ich sehe läufst Du ja nur mit XP u. Tesoro. Da sieht es halt schlecht aus mit besseren Preisen  Zwinkernd

LG Martin





« Letzte Änderung: 04. April 2011, um 12:49:50 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
02. April 2011, um 13:31:38 Uhr

Kein Problem Zwinkernd  Wie Werbung sollte es ja nicht klingen aber es ist schwer dieses anders zu formulieren^^

Danke nochmal für die Sehr gute Beratung und für die einwandfreie Abwicklung!!!

mfg

Offline
(versteckt)
#5
27. Oktober 2011, um 17:16:55 Uhr

Geschrieben von Zitat von sondierer
Hallo BF109,

danke für die Werbung Zwinkernd Aber ob ich da wirklich der günstigste war kann ich nicht bestätigen.

Viel Spass mit deinem MXT!!

@Sondelix
Bei wem wolltet Du denn einen neuen Detektor kaufen? Aber wie ich sehe läufst Du ja nur mit XP u. Tesoro. Da sieht es halt schlecht aus mit besseren Preisen  Zwinkernd

LG Martin





kannst du mir beim sondenkauf behilflich sein?

ich steig da nicht mehr durch

Offline
(versteckt)
#6
27. Oktober 2011, um 17:19:58 Uhr

hallo bf109. schade dass ihn nicht bei mir gekauft hast. hättest dir nochmal was gespart.   lg

Hinzugefügt 27. Oktober 2011, um 17:22:38 Uhr:

hallo. an alle sondelkollegen. das soll jetzt keine werbung sein Grinsend    ich bin ein kleiner händler aus österreich und verkaufe nebenbei auch garrett und whits detektoren und zubehör.  also wenn mal was benötigt wird könnt ihr euch gerne auch an mich wenden. kostenloser versand ist selbstverständlich .   lg treasurewood              hilf jemanden sparen und du kommst in den sondlerhimmel Lächelnd

« Letzte Änderung: 27. Oktober 2011, um 17:22:38 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#7
27. Oktober 2011, um 17:22:45 Uhr

Geschrieben von Zitat von treasurewood
hallo bf109. schade dass ihn nicht bei mir gekauft hast. hättest dir nochmal was gespart.   lg

hast du einen shop?

kannst du mir beim sondenkaufen helfen?

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor