[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ausrüstung (Moderator: Raymond) > Thema:

Einsteigergerät gesucht! Vista Mini vs. Whites Coinmaster Pro

Gehe zu:  
Avatar  Einsteigergerät gesucht! Vista Mini vs. Whites Coinmaster Pro  (Gelesen 981 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
28. April 2013, um 15:58:03 Uhr

An alle Sondler, 

ich habe mich gestern hier im Forum angemeldet und möchte auch mitsondeln! Leider habe ich etwas Entscheidungschwierigkeiten bzgl. meiner Erstausstattung. Ich habe mich vorab schon mal informiert und dabei landen zwei Detektoren in der engeren Auswahl.

Es treten an: 

Deeptech Mini Vista "German Edition"     VS     Whites Coinmaster Pro

Falls ihr andere Vorschläge habt einfach schreiben. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Ahso der ACE 250 scheidet schon vorab aus   Smiley

Danke für eure Antworten.
Gruß und GutFund    Suchen

Tobias

(versteckt)
28. April 2013, um 16:27:29 Uhr

Geschrieben von Zitat von ja:VA
Deeptech Mini Vista "German Edition"

Laut allem was ich hier gelesen habe, nimm diesen. Deeptech Mini Vista "German Edition" !   Küsschen
(der Vista ist sogar "INGOFEST")

Die Whites sind auch OK, aber dann die höherpreisigen...

Der Vista wird Dir GuteDienste leisten.

* ganz nebenbei, wir haben gerade einen Thread am laufen "tiefes Loch, Smart im Garten! " da kannste mal sehen wie tief die orten

« Letzte Änderung: 28. April 2013, um 16:31:03 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
28. April 2013, um 16:48:16 Uhr

Einsteigergeräte gibt es nicht .Es gibt billige (die taugen meist auch nichts )oder Geräte die was taugen(die haben dann natürlich seinen Preis )) .Kaufst du dir ein Gerät was nichts taugt hast du bald kein Spaß mehr und.........Schreibe in deiner Tageszeitung das du ein Gerät suchst und gebe lieber für ein gutes gebrauchtes dein Geld aus !

(versteckt)
28. April 2013, um 17:46:54 Uhr

Hier genau 300 Euronen.

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/metalldetektor-metallsuchgeraet-whites-eagle-spectrum-28er-spule/115072958-234-2061?ref=search

Rufste an handelst ihn nnoch 70 Euro runter und sagst ihn er bekommt 250 Euro inclusive Versand und schon biste Bessitzer eines whites eagle spectrum.

Gruß

(versteckt)
28. April 2013, um 17:51:25 Uhr

Hi,

Beide die Du Dir ausgesucht hast sind für den Anfang gut. Der MINI hat aber einiges mehr an Leistung und ist schneller als der Coinmaster. Dafür hat der Coinmaster einen Mehrtonmodus, was auch nicht schlecht ist. Wenn Dir eine 1 Ton Detektor reicht würde ich an deiner Stelle zum MINI GE greifen. Der "normale" Coinmaster ist von der Leistung mit einen ACE 150/250 zu vergleichen. Ob der Pro da ausser mehr Einstellmöglichkeiten auch mehr Leistung hat wage ich zu bezweifeln.

@Gerlach
Bei "billigen" Detektoren würde ich deiner Aussage zustimmen. Bei "günstigen" Markendetektoren passt sie überhaupt nicht  Zwinkernd 

Gruss,
Martin

Hinzugefügt 28. April 2013, um 17:54:10 Uhr:

Geschrieben von Zitat von MatthiasG.

Rufste an handelst ihn nnoch 70 Euro runter und sagst ihn er bekommt 250 Euro inclusive Versand und schon biste Bessitzer eines whites eagle spectrum.

Gruß

.......... mit dem ein Anfänger ganz sicher nicht klar kommt  Grinsend

« Letzte Änderung: 28. April 2013, um 17:54:10 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version