[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ausrüstung (Moderator: Raymond) > Thema:

 Einstiegsgerät für den Strand (Münzen und Schmuck)

Gehe zu:  
Avatar  Einstiegsgerät für den Strand (Münzen und Schmuck)  (Gelesen 611 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
29. September 2012, um 21:35:34 Uhr

Hallo Forum,

 
ich lese seit einiger Zeit im Forum mit und möchte Euch nun um einen Ratschlag bitten. Ich suche für den Einstieg einen Detektor mit dem ich hauptsächlich an Stränden (Süß- und Salzwasser) unterwegs sein werde. Mich interessieren dabei hauptsächlich Münzen und Schmuck. Meine preisliche Schmerzgrenze liegt etwa bei 400 EUR. Ich denke für diesen  Zweck eignet sich ein Detektor mit LW Anzeige am meisten. Momentan würde ich zum BH Discovery 3300 tendieren, aber ich habe Zweifel, ob ich den im Urlaub am Salzwasser-Strand sinnvoll einsetzten kann. Was meint ihr? Welche Geräte könnt ihr mir empfehlen? Ist es empfehlenswert in diesem Fall die Möglichkeit eines Bodenabgleichs zu haben?
 
 
 Vielen Dank für Eure Antworten! 

Offline
(versteckt)
#1
29. September 2012, um 22:38:07 Uhr

Ace350 und die Platine mit Plasti Dip einstreichen Zwinkernd Denke das werde ich bei meinem Nordsee Ausflug auch machen,...

Offline
(versteckt)
#2
04. Oktober 2012, um 19:14:53 Uhr

Ich besitze den Discovery 3300 und bin vom Handling her zufrieden mit dem Gerät.

Bezüglich Verwendung im Regen oder bei nassem Untergrund habe so meine Zweifel ob das Gerät viel Feuchtigkeit ab kann?

Werde eventuell heute Abend mal eine kleine Tour über ein paar nasse Wiesen machen und dann später mal über meine Erfahrungen hier berichten.

Ich werde den Discovery heute Abend aber sorgfälltig behandeln. Sobald es regnet breche ich die Tour ab und gehe nach Hause. Sicher ist Sicher  Weise

Gruß, lebowsky81

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor