[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ausrüstung (Moderator: Raymond) > Thema:

Entscheidungshilfe für neues GPS Gerät

Gehe zu:  
Avatar  Entscheidungshilfe für neues GPS Gerät  (Gelesen 2429 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)
27. Oktober 2010, um 22:25:41 Uhr

doch ich und ich bin sehr zufrieden damit nur das mit der karte hab ich noch so richtig geblickt. Es lotst dich super zu dem geocache und punkte markieren und benennen ist auch kein thema. Im Wald absolut zuverlässlich, jedoch funktioniert das Gerät nur in Bewegung.
lg

(versteckt)
28. Oktober 2010, um 06:37:44 Uhr

Hi!!!

Geräte die auch im "Stand" funktionieren gibt es auch, dann muss ein elektronischer Kompass eingebaut sein! Aus meiner Sicht nicht notwendig - da man sich ja meistens eh bewegt  Zwinkernd  Fünf Meter in eine Richtung gelaufen, und man weiß was Sache ist  Smiley

Hinzugefügt 28. Oktober 2010, um 06:59:01 Uhr:

Geschrieben von Zitat von C.LEOPATRA
doch ich und ich bin sehr zufrieden damit nur das mit der karte hab ich noch so richtig geblickt. Es lotst dich super zu dem geocache und punkte markieren und benennen ist auch kein thema. Im Wald absolut zuverlässlich, jedoch funktioniert das Gerät nur in Bewegung.
lg

Hi C.leo! 

Wieso kommst Du mit der Karte nicht zurecht? Ich hab´ da einen Verdacht: Schau mal in den Karteneinstellungen nach, was da eingestellt ist - es gibt zwei Optionen. "Norden immer oben" und "In Fahrtrichtung" - ich vermute, bei Dir ist "Norden oben" eigestellt - das ist furchtbar verwirrend weil die Karte so natürlich immer nach Norden ausgerichtet ist, und nicht in die Richtung, in die Du dich bewegst!
Check´ das mal - vielleicht liege ich ja richtig  Zwinkernd

« Letzte Änderung: 28. Oktober 2010, um 06:59:01 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
28. Oktober 2010, um 22:40:12 Uhr

ah Danke das könnte natürlich der Fehler sein Lächelnd Ich dachte auch eigentlich das man da so ne Richtige Karte kriegt wie beim normalen Autonavi aber is nich hihi

(versteckt)
29. Oktober 2010, um 05:40:23 Uhr

Hi!!!

Wenn Du die Topo von Garmin drauf hast, bist Du doch gut bedient - müsste dann in etwa so aussehen:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/index.php/topic,623.msg89383.html#msg89383

Wenn Du eine Karte wie auf dem Navi haben willst, brauchst Du den "CityNavigator" - werde am WE mal ein paar Screenshots posten  Smiley

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version