[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ausrüstung (Moderator: Raymond) > Thema:

 Erstes mal mit Garrett Pro Pinpointer

Gehe zu:  
Avatar  Erstes mal mit Garrett Pro Pinpointer  (Gelesen 3524 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
Offline
(versteckt)
#30
03. Dezember 2012, um 21:02:21 Uhr

Geschrieben von Zitat von Luckymike
Hallo, warte mal bis Du Ihn ein paar Monate hast, und er dann schlapp macht...so wars jedenfalls 2x bei mir;-


Ist es möglich das hier unwissentlich mit den äußerlich gut gemachten Garrett Kopien gehandelt wurde ?  Irre

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Kopie



Offline
(versteckt)
#31
03. Dezember 2012, um 21:11:55 Uhr

Ich habe mir das Teil (orginal) auch bestellt und bin begeistert.

Tipp: In einem Video auf Youtube sah ich einen Sondler, der rotes Klebeband um den PP wickelte um:
A: Den Geräuschpegel zu senken, welcher recht nervend sein kann (das Ding vibriert ja auch)  und
B: Um den PP leichter wiederzufinden, wenn er mal im näheren Umfeld liegengelassen wurde.

Fand ich nen guten Tipp, habe es dann auch gemacht, aber letztendlich mit selbstverschweissendem Reparaturband...

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.conrad.de/ce/de/overview/2301043/Selbstverschweissende-Reparatur-Klebebaender


Gruss

Joker



Hinzugefügt 03. Dezember 2012, um 21:17:33 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Luckymike
Hallo, warte mal bis Du Ihn ein paar Monate hast, und er dann schlapp macht...so wars jedenfalls 2x bei mir;-(. Hab nun den UWPP von Secon, ( Preis doppelt Garret PP) ist doppelt so gut wie der Garret PP, und hält um einiges länger...sind natürlich nur meine Eigenen Erfahrungen;-) Viel Spass beim suchen wünscht Michael


Sag mal, glücklicher Mike: Abgesehen davon, dass der UWPP von Secon absolut wasserdicht  und druckfest bis in eine Tiefe von 60 Meter ist...kannst Du einen Vergleich zwischen den Garrett und dem UWPP im Tageseinsatz machen? Will sagen: Wenn ich nicht gerade tauche: Reicht da nicht der 150 Euro-PP von Garrett? Wo siehst Du die Vorteile?

Gruss

Joker

« Letzte Änderung: 03. Dezember 2012, um 21:17:33 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#32
03. Dezember 2012, um 23:09:06 Uhr

mmmh in dem link von DTC steht das....

Product Description

Garrett PRO Pointer Pinpointer
Deutsche Bedienungsanleitung
9 Volt Blockbatterie
80- seitiges Abenteuer-Schatzsuche-Magazin gratis
3 Jahre Garantie

wieso legen die JR's Mag. bei, deutscher Text etc....?  Huch


« Letzte Änderung: 03. Dezember 2012, um 23:15:23 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#33
03. Dezember 2012, um 23:59:49 Uhr

Geschrieben von Zitat von Nimmermehr
mmmh in dem link von DTC steht das....

Product Description

Garrett PRO Pointer Pinpointer
Deutsche Bedienungsanleitung
9 Volt Blockbatterie
80- seitiges Abenteuer-Schatzsuche-Magazin gratis
3 Jahre Garantie

wieso legen die JR's Mag. bei, deutscher Text etc....?  Huch


Seltsam.....gell ?
Hast du mal den Garrett  Gold Scorpion auf der Seite angeschaut - da schmeißt dich weg. ( Frechheit )

Offline
(versteckt)
#34
04. Dezember 2012, um 00:05:47 Uhr

da ist der scorpion ja in guter gesellschaft...gpx ist auch dabei...

aber ich schnall das ganze nicht wirklich.... die produktauswahl ist irgendwie seltsam.... das die so viele grundverschiedene modele faken und dann noch ihre eigenen schrott md's haben...irgendwie nicht stimmig das ganze

Offline
(versteckt)
#35
04. Dezember 2012, um 00:19:40 Uhr

Geschrieben von Zitat von DTC
Ist es möglich das hier unwissentlich mit den äußerlich gut gemachten Garrett Kopien gehandelt wurde ?  Irre

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Kopie




Wie Kopien von Garrett!!???  Schockiert jetzt in Echt oder was!!??
das kann Doch nicht sein!!!
Die Verkäufer muss mal alle vor Gericht zieh!!
Gruß Alex

« Letzte Änderung: 04. Dezember 2012, um 00:20:16 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#36
04. Dezember 2012, um 00:30:37 Uhr

können wir dort bestellen? sind billig.

« Letzte Änderung: 04. Dezember 2012, um 00:31:26 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#37
04. Dezember 2012, um 00:36:18 Uhr

Geschrieben von Zitat von Alex30
Wie Kopien von Garrett!!???  Schockiert jetzt in Echt oder was!!??
das kann Doch nicht sein!!!
Die Verkäufer muss mal alle vor Gericht zieh!!
Gruß Alex

Ja leider !............... es werden viele Dinge in Asien kopiert.

Vielleicht wissen es die Verkäufer auch nicht das sie eine Kopie oder Fälschung von einem Händler gekauft haben.
Normal sollte dies auch nicht sein - sondern passiert oftmals nur bei Grauimporten von Händlern dessen Warenherkunft nicht hinterfragt oder nicht bekannt ist.
Bei den hier im Forum anwesenden Händlern dürfte man auf der sicheren Seite sein.

Offline
(versteckt)
#38
04. Dezember 2012, um 00:44:22 Uhr

die chinnesen haben den text von jochenjr übernommen einfach raus kopiert. gar nicht kapiert was drinn steht. geil ha ha ha  Lächelnd Lächelnd Brutal Applaus

« Letzte Änderung: 04. Dezember 2012, um 00:46:35 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#39
04. Dezember 2012, um 00:55:56 Uhr

hmm sehr interressant was da so geschrieben wird Schockiert

Offline
(versteckt)
#40
04. Dezember 2012, um 01:14:49 Uhr

Geschrieben von Zitat von DTC

Bei den hier im Forum anwesenden Händlern dürfte man auf der sicheren Seite sein.

Mit Sicherheit. Weise

Offline
(versteckt)
#41
04. Dezember 2012, um 02:02:00 Uhr

Geschrieben von Zitat von joker
Ich habe mir das Teil (orginal) auch bestellt und bin begeistert.

Tipp: In einem Video auf Youtube sah ich einen Sondler, der rotes Klebeband um den PP wickelte um:
A: Den Geräuschpegel zu senken, welcher recht nervend sein kann (das Ding vibriert ja auch)  und
B: Um den PP leichter wiederzufinden, wenn er mal im näheren Umfeld liegengelassen wurde.

Fand ich nen guten Tipp, habe es dann auch gemacht, aber letztendlich mit selbstverschweissendem Reparaturband...

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.conrad.de/ce/de/overview/2301043/Selbstverschweissende-Reparatur-Klebebaender


Gruss

Joker



Hinzugefügt 03. Dezember 2012, um 21:17:33 Uhr:

Sag mal, glücklicher Mike: Abgesehen davon, dass der UWPP von Secon absolut wasserdicht  und druckfest bis in eine Tiefe von 60 Meter ist...kannst Du einen Vergleich zwischen den Garrett und dem UWPP im Tageseinsatz machen? Will sagen: Wenn ich nicht gerade tauche: Reicht da nicht der 150 Euro-PP von Garrett? Wo siehst Du die Vorteile?

Gruss

Joker
Hallo joker, Klar reicht auch ein Garret PP, solange er läuft...klar hast Du Garantie drauf, trotzdem ist es ärgerlich, wenn das Gerät auf dem Feld schlapp macht. Vorteile am UWPP 10 ist nicht nur, dass er druckfest ist, und bis 60 Metern Wasserdicht, der Tiefengang, die Punktgenaue Ortung eines Gegenstandes, die Lebensdauer, das stabielere Gehäuse ist in meinen Augen um einiges besser als beim Garret Pro Pointer. Auch hat er keine Probleme mit extremen Temperaturunterschieden klar zu kommen...Meist Ortet der UWPP 10 schon den Gegenstand, bevor Du überhaupt anfängst zu graben, dabei gibt er Dir die exakte Grösse des Gegenstandes wieder. Aber wie gesagt, Garret PP, solange er funktioniert, erfüllt er sicher auch seinen Zweck. Aber wenn schon was zu Wheinachten kaufen, warum nicht gleich die Delux Variante? Wünsche Dir viel Spass beim suchen, LG Glücklicher Mike

Offline
(versteckt)
#42
04. Dezember 2012, um 06:17:12 Uhr

Einen PinPointer der bis 60 Meter Wasserdicht ist, wer braucht sowas ? Mag sein das er Dinge punktgenau orten kann ums Graben kommt man dennoch nicht rum Zwinkernd
Ist ja auch letztendlich egal wer was für einen PP besitzt solange diese ihren Dienst tun.

Offline
(versteckt)
#43
04. Dezember 2012, um 09:14:00 Uhr

Geschrieben von Zitat von Bimmel
Einen PinPointer der bis 60 Meter Wasserdicht ist, wer braucht sowas ? Mag sein das er Dinge punktgenau orten kann ums Graben kommt man dennoch nicht rum Zwinkernd
Ist ja auch letztendlich egal wer was für einen PP besitzt solange diese ihren Dienst tun.
Hi, nun, wie schon erwähnt, ich brauch so was;-), und ja, jeder kann natürlich den PP benutzen den er will...desswegen ist es bei mir der SECON UWPP 10, an Land und im Wasser, alles klar? LG Michael

Seiten:  Prev 1 2 3 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor