[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ausrüstung (Moderator: Raymond) > Thema:

 Fisher f75

Gehe zu:  
Avatar  Fisher f75  (Gelesen 395 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
19. November 2013, um 23:17:08 Uhr

Hallo Gemeinde, hab mir vor kurzem ein f75 zugelegt , und hab meine ersten Runden mit dem Gerät gedreht . Im großen und ganzen komm ich  eigentlich ganz gut klar . Das einzige was mich etwas nervt ist, das ich manchmal ein relativ gutes Signal bekomme das sich zu Graben lohnt . Doch wenn ich dann den Aushub vor mir liegen habe , und ich nochmals drüberschwencke zeigt der dt mir nichts mehr an . Habe dann bemerkt , das es sich um ein Eisennagel handelt . Eigentlich hab ich Eisen ausgeblendet . Mir ist schon klar das größere eisenobjekte einen höheren Leitwerk aufweisen können , aber bei einem Nagel find ich das schon etwas merkwürdig . Kenne das von meinem alten dt ( teknetics Delta ) nicht . Natürlich gab es bei dem auch Unterschiede zwischen einem unterirdischen und einem ausgegrabenem Objekt . Aber Eisennägel hat der mir nie angezeigt . Ist das bei euch genau so , oder benutzebich die falsche Einstellung . Hoffe ihr könnt mir ein par tips geben , danke im vorraus  , Gruß Marcel 23

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor