[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ausrüstung (Moderator: Raymond) > Thema:

 Fiskar Sparten

Gehe zu:  
Avatar  Fiskar Sparten  (Gelesen 1229 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
08. Januar 2013, um 21:48:32 Uhr

War heute ein bißchen Sondeln ( wär besser gewesen wenn ich Zuhause geblieben wäre) und nach zwei Stunden war da ein kleiner Ton. Ich fange das Graben an, und nach 10 cm der erste kleine Wurzelstock, egal dachte ich mir gräbst halt außen rum bist du es findest. nach 40 cm immer noch nichts, Signal kommt genau unterhalb des Wurzelstockes. also: Raus damit!
Nach 20 Minuten Arbeit, machte es knack und mein schöner Fiskar Spaten war kaputt! Egal, habe ja noch meine Hacke dabei, weiß zwar jetzt nicht mehr den Namen, aber billig war sie auch nicht.
Aber lange hat auch die nicht gehalten, also wieder denn kaputten Spaten genommen und weiter gegraben, nach 60 cm endlich angekommen am Ziel und was war es?! Ein Benzinkanister von den Amis. Für diesen Schrott, was ich nicht einmal geschafft habe es auszugraben, habe ich 85 Euro kaputt gemacht.
War ein super Tag!
Kann leider über das IPad keine Bilder hochladen

Offline
(versteckt)
#1
11. Januar 2013, um 00:38:47 Uhr

Hallo Baros,

Hab das gleiche Problem mit dem IPad Bilder hochladen.  >:  Bei mir reagiert der "Anhaenge/Bilder"- Button nicht.  Ärgerlich Hast Du inzwischen eine Lösung gefunden ? Bin schon am Verzweifeln!


MFG

Allgäuer

Offline
(versteckt)
#2
11. Januar 2013, um 01:05:54 Uhr

Hi Baros!
Schade ums Werkzeug Weinen
und dann nur schrottkanister ist mir auch geschen im Dezember aber nur Spaten vom Bund.

Gruß Jan

Offline
(versteckt)
#3
11. Januar 2013, um 01:36:19 Uhr

...kenn ich sehr gut, da ich schon etliche Spaten kaputt bekommen habe. Kopf hoch, der nächste tolle Fund kommt bestimmt  Grinsend
Grüße Dirk

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
12. Januar 2013, um 22:36:02 Uhr

Geschrieben von Zitat von Allgäuer
Hallo Baros,

Hab das gleiche Problem mit dem IPad Bilder hochladen.  >:  Bei mir reagiert der "Anhaenge/Bilder"- Button nicht.  Ärgerlich Hast Du inzwischen eine Lösung gefunden ? Bin schon am Verzweifeln!


MFG

Allgäuer

Ne hab leider noch keine Lösung gefunden


Hinzugefügt 12. Januar 2013, um 22:41:58 Uhr:

Hab mal eine Mail an Fiskar geschrieben, und das ist die Antwort



vorab ein frohes und gesundes Jahr 2013.
 
Wir bedauern, dass Sie Grund zur Reklamation eines unserer Produkte haben.
 
Handelt es sich tatsächlich um einen Fall im Rahmen der Gewährleistung oder Garantie, dann ist der Fachhandel oder der Online Shop primär für die Bearbeitung zuständig.
 
Besteht hier keine Möglichkeit der Einigung, benötigen wir für die Prüfung eines Garantieanspruchs die Kopie des Kaufbeleges. Nur daran lässt sich das genaue Alter und die Herkunft des Gerätes bestimmen. Sollten Sie den Kaufbeleg nicht mehr vorliegen haben, sind wir bereit, Ihre Reklamation kulant abzuwickeln.
 
Der Garantieanspruch - bei sachgemäßem Gebrauch - eines Fiskars Gartengerätes beträgt 5 Jahre ab Produktion.
 
Trotz hoher Produktqualität lässt sich ein Produktions- oder Materialfehler nie völlig ausschließen. Für die Prüfung Ihrer Reklamation durch unsere Qualitätskontrolle, bitten wir Sie, uns den zu reklamierenden Artikel, ausreichend frankiert, zu Hd. Rep. Abt. 40.000, zuzusenden. Bitte beachten Sie, dass wir die Annahme von unfreien Sendungen verweigern. Dadurch würden die Portokosten auf Sie zurückfallen.
 
ACHTUNG:  Warenannahme für dieses Jahr ab KW2/2013
 
WICHTIG: bitte fügen Sie der Sendung Ihre Anschrift – gut leserlich mit Tel. Nr. – bei, damit eine ordnungsgemäße Rücksendung erfolgen kann, so wie die Mail über Ihren Reklamationsgrund, damit der Mitarbeiter für die Instandsetzung/Reklamation informiert ist.
 
Sobald uns Ihre Reklamation vorliegt, werden wir diese prüfen und zu Ihrer Zufriedenheit regulieren.
 
 
Freundliche Grüße / Best regards
 
Fiskars Germany GmbH

« Letzte Änderung: 12. Januar 2013, um 22:41:58 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor