[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ausrüstung (Moderator: Raymond) > Thema:

 Flachwassersuche

Gehe zu:  
Avatar  Flachwassersuche  (Gelesen 622 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
04. Dezember 2011, um 11:51:26 Uhr

Hallo liebe mitsucher ich möchte mich ein bisschen mit der suche im Flachwasser vertraut machen. Nun möchte ich von euch  Suchen wissen welches Gerät(sollte nicht zu teuer sein) ihr mir da empfehlen könnt meinen gmp find ich irgendwie zu schade um in absaufen zu lassen  Narr Narr Narr Super Danke für euere Vorschläge Mfg waldo23

Hinzugefügt 04. Dezember 2011, um 11:53:53 Uhr:

Wäre ein Tesoro silver gut geeignet HuchHuch?? Unentschlossen

« Letzte Änderung: 04. Dezember 2011, um 11:53:53 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#1
04. Dezember 2011, um 12:06:46 Uhr

Also der garrett at pro ist ein super gerät und ist bis 3 m wasserdicht.Das reicht für die flachwassersuche allemal.
Neu kostet er so ca 700 euronen.






gruß,ben

Offline
(versteckt)
#2
04. Dezember 2011, um 13:10:23 Uhr

Ich an deiner stelle würde mir einen Hybrid zulegen;d.h Land /Wasser
Du musst nur einmal auf einem glitschigen Untergrund ausrutschen und das wars mit dem Detektor. Blub,blub;blub Amen
Nur welcher? Hier geben dir sicher 5 Leute tips welche Sonde es sein soll, aber du hast dann auch 5 verschiedene Metallsonden zu wahl Irre

Ich steige nächstes Jahr auch in die Flachwassersuche ein und habe mich daher auch schon schlau gemacht was es so auf den Markt gibt.
Nach lagem hin und her habe ich mich dann für den Minelab Excalibur II entschieden.

Lg wildsau

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
04. Dezember 2011, um 14:23:52 Uhr

der at pro ist mir aber zu teuer für so ein gerät

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor