[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ausrüstung (Moderator: Raymond) > Thema:

 Metalldetektor für den Einstieg

Gehe zu:  
Avatar  Metalldetektor für den Einstieg  (Gelesen 915 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
06. September 2012, um 12:19:32 Uhr

Hallo, brauche euren Rat. Möchten meinen Bruder zum Geburtstag einen Metalldetektor kaufen. Leider sind wir beide Anfänger. Wir würden gerne Münzen und andere Gegenstände finden.

Habe um die 200 euro zur Verfügung. Könnt ihr mir da was empfehlen? Worauf sollte ich achten?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Offline
(versteckt)
#1
06. September 2012, um 12:34:13 Uhr

Ich würde dir ein Garrett ACE 150, 250 entfehlen das gerät ist ein gutes einstiegsmodell und auch genug Tiefe ist vorhanden um ein Reichspfennig in 30 cm tiefe zu finden und ausserdem hatt es noch ein Pinpoint modus wo du nicht so grosse löcher graben musst kostet so um 200€

Offline
(versteckt)
#2
06. September 2012, um 13:45:42 Uhr

Die Frage wurde hier schon so oft zum Thema gemacht ! Kannst ja mal in der Suchfunktion Anfänger Detektor eingeben, dann bekommst du Infos ohne Ende.

Gruß Michael

« Letzte Änderung: 06. September 2012, um 13:46:13 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#3
06. September 2012, um 14:13:02 Uhr

am besten Garrett, viel Spaß

Offline
(versteckt)
#4
06. September 2012, um 16:17:57 Uhr

Der Garret ACE ist nicht der beste aber der meistgekaufte.  Zwinkernd  Das ist wie mit dem Lemmingen, wenn einer springt.............

Lese dich in Ruhe  mal durch das Forum und entscheide dann.


Gruss,
Martin

Offline
(versteckt)
#5
06. September 2012, um 16:21:45 Uhr

Hallo, 

Ich habe mit dem Fisher F2 begonnen und war echt begeistert davon. Mein Kumpel hatte einen XP Deus und ich habe nicht weniger gefunden als er. Ich persönlich kann ihn nur empfehlen. Er ist vom Gewicht her leicht. Batterie hält sehr lange, sehr simpel zu bedienen und robust. 

Grüße

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor